KudoZ home » German to Polish » Electronics / Elect Eng

Fahrplan

Polish translation: tu: plan dobowy (poboru/dostawy mocy pietnastominutowej)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Fahrplan
Polish translation:tu: plan dobowy (poboru/dostawy mocy pietnastominutowej)
Entered by: Szymon Metkowski

18:54 Feb 17, 2006
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / energetyka
German term or phrase: Fahrplan
Der Händlerbilanzkreisvertrag ist ein Sonderfall des Bilanzkreisvertrages. Dabei gilt für den Händlerbilanzkreisvertrag die Besonderheit, dass er sich ausschließlich auf die fahrplangestützte Abwicklung von handelsgeschäftlichen Energielieferungen zwischen Bilanzkreisen bezieht. Energielieferungen über physikalische Netzanschlüsse (Einspeise- und/oder Entnahmestellen) durch den BKV sind nicht vorgesehen und daher unzulässig.
Szymon Metkowski
Poland
tu: plan dobowy (poboru/dostawy mocy pietnastominutowej)
Explanation:
tu: plan dobowy (poboru/dostawy mocy pietnastominutowej)

realizacja dostaw w oparciu o plany dobowe

ultymatywne zrodlo slownictwa w tym temacie:
http://www.pse-operator.pl/uploads/kontener/Regulations_of_t...
Selected response from:

Crannmer
Grading comment
Jeszcze raz dzięki
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3tu: plan dobowy (poboru/dostawy mocy pietnastominutowej)
Crannmer
3tu: plan (dostaw energii)/planowe (dostawy)Grażyna Lesińska


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
tu: plan (dostaw energii)/planowe (dostawy)


Explanation:
IMO

Grażyna Lesińska
Poland
Native speaker of: Polish
PRO pts in category: 16

46 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
tu: plan dobowy (poboru/dostawy mocy pietnastominutowej)


Explanation:
tu: plan dobowy (poboru/dostawy mocy pietnastominutowej)

realizacja dostaw w oparciu o plany dobowe

ultymatywne zrodlo slownictwa w tym temacie:
http://www.pse-operator.pl/uploads/kontener/Regulations_of_t...


Crannmer
Specializes in field
PRO pts in category: 1570
Grading comment
Jeszcze raz dzięki
Notes to answerer
Asker: Jak bym mg Ci odda 50 punktw ze swoich za to rdo to na pewno bym to zrobi! Dziki!