KudoZ home » German to Polish » Electronics / Elect Eng

Wandlerzwischenklemmenkasten

Polish translation: skrzynka przyłączeniowa przekładników


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Wandlerzwischenklemmenkasten
Polish translation:skrzynka przyłączeniowa przekładników
Entered by: Mariusz Wstawski

07:30 Oct 25, 2007
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / Windpark
German term or phrase: Wandlerzwischenklemmenkasten
2.2. 110 kV-Feld

110 kV-Feld

110kV-Kombinierte Leitungs-/Trafofeld mit folgende Kenndaten:
Nennspannung 123 kV
Nenn-Steh-Blitzstoßspannung 550 kV
Nenn-Steh-Wechselspannung 230 kV (1 min)
Nennstrom 1250/2000 A
Nennkurzzeitstrom (1 s) 40 kA
Nennstoßstrom 100 kA
Aufstellung Freiluft

bestehend aus :

Dreipoliger SF6-Leistungsschalter mit mech. Federenergiespeicher geeignet und Motorantrieb
Leitungstrenner mit Erdungstrenner mit mech. Federenergiespeicher geeignet und Motorantrieb
Anzahl: 2
Kombiwandler (Strom und Spannung) Kerne und Wicklungen für Haupt- und Kontrollzählung, Schutz nach Vorgaben EVU

3 Stück Metalloxid-Überspannungsableiter als Phasenableiter

1 Stück Metalloxid-Überspannungsableiter, als N- Ableiter

Wandlerzwischenklemmenkasten

1 Satz Stützportal für oben genannte Geräte

1 Satz 110 kV-Hochspannungsklemmen und Al-St-Seile und Stützer für die Verbindung der oben genannten Geräte

Erdungstrenner einpolig

Sammelschienenverbindung über dem Trafo
Mariusz Wstawski
Germany
skrzynka przyłączeniowa przekładników
Explanation:
skrzynka przyłączeniowa przekładników

Chodzi o przekladniki pradowe i napieciowe do pomiarow licznikami przekladnikowymi.

Np.
http://www.ien.com.pl/laiz/mirod_C.htm
Selected response from:

Crannmer
Grading comment
dziękuję
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4skrzynka przyłączeniowa przekładników
Crannmer
3przejściówka przetwornika
Pytia


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
przejściówka przetwornika


Explanation:
ew. skrzynka złącza przejściowego przetwornika

Pytia
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 47

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
skrzynka przyłączeniowa przekładników


Explanation:
skrzynka przyłączeniowa przekładników

Chodzi o przekladniki pradowe i napieciowe do pomiarow licznikami przekladnikowymi.

Np.
http://www.ien.com.pl/laiz/mirod_C.htm


Crannmer
Specializes in field
PRO pts in category: 1570
Grading comment
dziękuję