KudoZ home » German to Polish » Electronics / Elect Eng

Belegung

Polish translation: przyporządkowanie styków/przyłączy


08:53 Aug 6, 2004
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
German term or phrase: Belegung
Elektrischer Anschluss des Klimagerätes
Achtung:
Da sich die Anschlussstecker des bisherigen und des jetzigen Gerätes unterscheiden, muss das Gehäuse des kabelstrangseitigen Anschlusssteckers ausgetauscht und der Anschluss an die Belegung des klimageräteseitigen Anschlusssteckers angepasst werden.
frytka
Polish translation:przyporządkowanie styków/przyłączy
Explanation:
dopasować przyłącze do przyporządkowania styków
Selected response from:

Jerzy Czopik
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2przyporządkowanie styków/przyłączy
Jerzy Czopik
4...należy dostosować obsadę styków...
Andrzej Lejman


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
przyporządkowanie styków/przyłączy


Explanation:
dopasować przyłącze do przyporządkowania styków

Jerzy Czopik
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 308

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tomasz Niedbala
18 mins

agree  SATRO: Yo!
55 mins

2 days22 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
...należy dostosować obsadę styków...


Explanation:
"obsada styków" to często używany zwrot w IT/elektrotechnice

Andrzej Lejman
Specializes in field
Native speaker of: Polish
PRO pts in category: 223