KudoZ home » German to Polish » Environment & Ecology

Wasserspeicher

Polish translation: zbiornik wodny


08:13 Jun 20, 2005
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering - Environment & Ecology
German term or phrase: Wasserspeicher
Für HMWB-Gewässer liegen noch keine Bewertungsmaßstäbe vor
da bisher vor allem für natürliche Gewässer Daten erhoben wurden, müssen nun Daten nacherfasst werden z.B. für staugeregelte Fließgewässer, Wasserspeicher, Flussstaue, Tagebau-Restseen
in Bayern werden zunächst an großen Gewässern (die auch in die Überblicksüberwachung eingehen) Daten erhoben
Agatta
Polish translation:zbiornik wodny
Explanation:
zbiornik wodny
Selected response from:

krzysiek12
Grading comment
Dziękuję
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1zbiornik wodny
krzysiek12
3rezerwuar wodyiceblue


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
zbiornik wodny


Explanation:
zbiornik wodny

krzysiek12
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 102
Grading comment
Dziękuję

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jerzy Czopik
4 mins
  -> thx:)

36 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
rezerwuar wody


Explanation:
za Slownikiem Ochrony Srodowiska

iceblue
Austria
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 8