KudoZ home » German to Polish » Law: Contract(s)

Ansprüche herleiten

Polish translation: wywodzic roszczenia z (tytulu)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Ansprüche herleiten
Polish translation:wywodzic roszczenia z (tytulu)
Entered by: Magdalena Nucia

12:24 Jul 22, 2005
German to Polish translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
German term or phrase: Ansprüche herleiten
Diese Vereinbarung ist für x und y rechtlich verbindlich, sodass keine der Parteien hieraus Ansprüche auf Erfüllung oder Schadenersatz, gleich aus welchem Rechtsgrund, herleiten kann.
dudzik
wywodzic roszczenia z (tytulu)
Explanation:
Pod haslem "wywodzic roszczenia" mozna znalezc w googlu mnostwo linkow.
Selected response from:

Magdalena Nucia
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1wywodzic roszczenia z (tytulu)
Magdalena Nucia
4zglaszac roszczeniaDanuta Polanska
4wyprowadzac roszczenia (z umowy, przepisu)Grzegorz Cygan


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ansprüche herleiten
wyprowadzac roszczenia (z umowy, przepisu)


Explanation:
.

Grzegorz Cygan
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 23

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Ansprüche herleiten
wywodzic roszczenia z (tytulu)


Explanation:
Pod haslem "wywodzic roszczenia" mozna znalezc w googlu mnostwo linkow.

Magdalena Nucia
Specializes in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  rjz
19 hrs

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ansprüche herleiten
zglaszac roszczenia


Explanation:
also ich würde darauf bestehen, dass eine professionelle Übersetzung den Inhalt wiedergeben und auf keinen Fall eine wortwörtliche Übereinstimmung beider Texte anstreben soll...

Danuta Polanska
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 32