KudoZ home » German to Polish » Marketing / Market Research

Klebepad

Polish translation: płatki samoprzylepne


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Klebepad
Polish translation:płatki samoprzylepne
Entered by: Andrzej Lejman

08:50 Aug 27, 2008
German to Polish translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research
German term or phrase: Klebepad
Niemcy musieli sięgnąć po angielski, u nas tez najwyraźniej brakuje określenia. Szukam pomysłu na polskie określenie tego oto produktu:



Ob Erinnerungszettel oder Terminübersicht, Visitenkarte am Telefon oder To-Do-Liste am Bildschirm – mit den neuen tesa® TACK Klebepads lassen sich Papier und leichte Objekte aus Karton an glatten und festen Oberflächen im Handumdrehen befestigen und auch schnell spurlos wieder ablösen.
Die praktischen tesa® TACK sind mehrfach wiederverwendbar

Die praktischen tesa® TACK sind mehrfach wiederverwendbar

Die doppelseitig klebenden Multitalente sind transparent und besonders flach. Sie lassen sich deshalb flexibel, sauber und vielseitig sowohl im Haushalt als auch im Büro einsetzen. Zum Beispiel, um kreative Entwürfe beim Meeting übersichtlich an der Wand zu platzieren. Und auch Lieblingsfotos, Postkarten oder die Geburtstagsgrüße für den Kollegen haften schnell, sicher und zuverlässig.
Andrzej Lejman
płatki samoprzylepne
Explanation:
Polecam stronę internetową firmy TESA – www.tesa.com. Opis produktu został przygotowany w języku polskim.
Selected response from:

Pearl Linguistics Ltd.
United Kingdom
Grading comment
Bardzo ciekawe - nie wie lewica, co robi prawica?

Serdecznie dziękuję!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1płatki samoprzylepnePearl Linguistics Ltd.
3taśma/podkładka samoprzylepna
Tomasz Sieniuć


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
taśma/podkładka samoprzylepna


Explanation:
Propozycja. Kiedyś były takie szare taśmy dwustronne...

Tomasz Sieniuć
Poland
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 52

18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
płatki samoprzylepne


Explanation:
Polecam stronę internetową firmy TESA – www.tesa.com. Opis produktu został przygotowany w języku polskim.


    Reference: http://www.tesa.pl/consumer/news/50909,1.html
Pearl Linguistics Ltd.
United Kingdom
Specializes in field
PRO pts in category: 4
Grading comment
Bardzo ciekawe - nie wie lewica, co robi prawica?

Serdecznie dziękuję!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tamod
8 mins