KudoZ home » German to Polish » Other

suchen

Polish translation: szukać


23:13 Aug 21, 2002
German to Polish translations [Non-PRO]
German term or phrase: suchen
auf dieser larte könnt ihr sehen wo ich wohne
Polish translation:szukać
Explanation:
Der deutsche Satz sollte wahrscheinlich sein: "[...] auf dieser Karte könnt ihr sehen, wo ich wohne" (nicht larte, sondern Karte).
Also: "[...] na tej mapie możecie zobaczyć, gdzie mieszkam"

HTH
DK



--------------------------------------------------
Note added at 2002-08-21 23:36:46 (GMT)
--------------------------------------------------

...allerdings stelle ich erst jetzt fest, das höchstens ein latent zu vermutender Kontext zwischen der Frage und dem angegeben und gefragten Wort hergestellt werden kann...
Selected response from:

Dariusz Kozłowski
Poland
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2szukać
Dariusz Kozłowski
5 +1poszukiwać
labusga


  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
szukać


Explanation:
Der deutsche Satz sollte wahrscheinlich sein: "[...] auf dieser Karte könnt ihr sehen, wo ich wohne" (nicht larte, sondern Karte).
Also: "[...] na tej mapie możecie zobaczyć, gdzie mieszkam"

HTH
DK



--------------------------------------------------
Note added at 2002-08-21 23:36:46 (GMT)
--------------------------------------------------

...allerdings stelle ich erst jetzt fest, das höchstens ein latent zu vermutender Kontext zwischen der Frage und dem angegeben und gefragten Wort hergestellt werden kann...

Dariusz Kozłowski
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in pair: 317

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Grzegorz Cygan
12 hrs

agree  leff
2 days22 hrs

5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
poszukiwać


Explanation:
Gruß,
wl

labusga
Argentina
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Grzegorz Cygan
7 hrs