KudoZ home » German to Polish » Other

Floating-Tanks mit künstlichem Sternenhimmel

Polish translation: komory deprywacji sensorycznej


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Floating-Tanks
Polish translation:komory deprywacji sensorycznej
Entered by: Anna Bittner

17:47 Aug 10, 2004
German to Polish translations [PRO]
Other
German term or phrase: Floating-Tanks mit künstlichem Sternenhimmel
Großbritanniens Spas bieten die besten Kuren aus aller Welt verknüpft mit englischem Touch: Thailändische Massagen in Northumberland, Indische Shirodhara in Watford bei London, ur-australische Schlamm-Packungen in Surrey. Duftende Bäder und Eishöhlen, Rasul-Schlamm-Packungen und Floating-Tanks mit künstlichem Sternenhimmel.
Misia
komory deprywacji sensorycznej ze (sztucznym) rozgwieżdżonym niebem / niebem pełnym gwiazd
Explanation:
lub cos w tym stylu

John C. Lilly ist der Erfinder des Floating Tanks. Lilly erforschte damals am "Institute for Mental Health", ob das menschliche Gehirn auch ohne äusserlichen Einwirkungen und Stimulationen funktionieren kann. Lange Zeit wurde geglaubt, dass das Gehirn nur so lange arbeite, wie es von aussen Eindrücke aufnehmen kann. Als zweite Entdeckung fand Lilly heraus, dass das Floaten eine enorme entspannende Wirkung auf den Körper hat.
http://www.mypage.bluewin.ch/uwittwer/planetspa/de/floating/...

Wynalazcą komory deprywacji sensorycznej jest amerykański psycholog
John C. Lilly. Urodzony w 1915r. Lilly kształcił się na ...
neurobot.art.pl/03/teksty/deprywacja/deprywacja.html
Selected response from:

Anna Bittner
Grading comment
dzięki
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4komory deprywacji sensorycznej ze (sztucznym) rozgwieżdżonym niebem / niebem pełnym gwiazd
Anna Bittner
3baseny ze sztuczną falą i sklepieniem w formie gwiaździstego nieba
Andrzej Lejman


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Floating-Tanks mit künstlichem Sternenhimmel
baseny ze sztuczną falą i sklepieniem w formie gwiaździstego nieba


Explanation:
coś takiego autor miał tu chyba na mysli

Andrzej Lejman
Native speaker of: Polish
PRO pts in category: 172

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Floating-Tanks mit künstlichem Sternenhimmel
komory deprywacji sensorycznej ze (sztucznym) rozgwieżdżonym niebem / niebem pełnym gwiazd


Explanation:
lub cos w tym stylu

John C. Lilly ist der Erfinder des Floating Tanks. Lilly erforschte damals am "Institute for Mental Health", ob das menschliche Gehirn auch ohne äusserlichen Einwirkungen und Stimulationen funktionieren kann. Lange Zeit wurde geglaubt, dass das Gehirn nur so lange arbeite, wie es von aussen Eindrücke aufnehmen kann. Als zweite Entdeckung fand Lilly heraus, dass das Floaten eine enorme entspannende Wirkung auf den Körper hat.
http://www.mypage.bluewin.ch/uwittwer/planetspa/de/floating/...

Wynalazcą komory deprywacji sensorycznej jest amerykański psycholog
John C. Lilly. Urodzony w 1915r. Lilly kształcił się na ...
neurobot.art.pl/03/teksty/deprywacja/deprywacja.html

Anna Bittner
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 372
Grading comment
dzięki