KudoZ home » German to Polish » Tech/Engineering

Leiterkarte

Polish translation: płytka drukowana


22:25 Jul 4, 2003
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Leiterkarte
Frequenzumrichter mit Zubehör

Anschlußeinheit

Die Baugruppe Anschlusseinheit enthält:

Gussgehäuse mit Verschraubungen (3xM16, 4xM20) und M12-Buchse (Anschluß p-box)

Kundenschnittstelleneinheit (Leiterkarte mit Speicherbaustein und Steckplatz für optionale Kundenschnittstelle).

Zubehörteile (Schrauben, Dichtung, Einzeladern für Motoranschluß)

Inhalt der Anschlusseinheit ist, wie oben beschrieben, die Leiterkarte „Kundenschnittstelleneinheit“. Hier ist zum einen ein Speicherbaustein enthalten, der Motordaten und Parameter parallel zum Umrichter speichert. Das ermöglicht einen einfachen Austausch eines Umrichters im Störungsfall, da alle Daten am Motor erhalten bleiben.
Maciej Andrzejczak
Poland
Polish translation:płytka drukowana
Explanation:
albo płytka obwodu drukowanego. Inaczej mówią też Leiterplatine...


--------------------------------------------------
Note added at 2003-07-05 07:26:28 (GMT)
--------------------------------------------------

Ale teraz po chwili zasatanowinia jakoś zmyliła mnie ta \"...karte\" więc potraktuj moją podpowiedź raczej jako wskazówkę...
Selected response from:

SATRO
Poland
Grading comment
wybrałem płytkę obwodu drukowanego, dzięki MA
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4płytka oprzewodowana ( np. ze schematem drukowanym
Ewunia
4płytka drukowana
SATRO


  

Answers


7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
płytka drukowana


Explanation:
albo płytka obwodu drukowanego. Inaczej mówią też Leiterplatine...


--------------------------------------------------
Note added at 2003-07-05 07:26:28 (GMT)
--------------------------------------------------

Ale teraz po chwili zasatanowinia jakoś zmyliła mnie ta \"...karte\" więc potraktuj moją podpowiedź raczej jako wskazówkę...


SATRO
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in pair: 3357
Grading comment
wybrałem płytkę obwodu drukowanego, dzięki MA

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
płytka oprzewodowana ( np. ze schematem drukowanym


Explanation:
" Karte ' w elektronice jest również płytką/ modułem w zależnosci od wielkości i od sterownika , w którym może być umieszczona .

( po konsultacji z elektronikiem)

Ewunia
Poland
PRO pts in pair: 116