KudoZ home » German to Polish » Tech/Engineering

omnivore

Polish translation: wszystkozerne


15:35 Jan 15, 2004
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: omnivore
Fast in allen Gewässern präsent
Indikatoren für den hydromorphologischen Gewässerzustand
Repräsentativ für eine Vielzahl trophischer Ebenen: insektivore, planktivore, omnivore, piscivore, herbivore
Durch Migrationsverhalten gute Zeiger für die Konnektivitätsverhältnisse auf verschiedenen räumlichen und zeitlichen Ebenen
Lange Lebensspanne – Langzeitindikatoren
Ökologie vergleichsweise gut erforscht
Historische Verbreitung vielfach gut beschrieben und kann als Referenz für die heutige Situation dienen.
Agata
Polish translation:wszystkozerne
Explanation:
i dalej: owadozerne etc
Selected response from:

bebuje
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3wszystkozerne
bebuje
4 +1wszystkożerne
leff


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
wszystkozerne


Explanation:
i dalej: owadozerne etc

bebuje
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in pair: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  leff
34 mins

agree  Anna Bittner
19 hrs

agree  lim0nka
1 day22 hrs

15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
wszystkożerne


Explanation:
.

leff
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in pair: 743

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Anna Bittner
19 hrs