KudoZ home » German to Portuguese » Computers: Software

Wiederholungsanweisungen |

Portuguese translation: siehe unten


08:36 Jul 8, 2008
German to Portuguese translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software / programação
German term or phrase: Wiederholungsanweisungen |
"Führt eine oder mehrere Anweisung(en) wiederholt aus.|

- Em en será "loop".

definição:

"Wiederholungsanweisung

englisch loop, bei der Programmierung eine Anweisungsfolge, die gebunden an eine innerhalb der Anweisung manipulierte Bedingung wiederholt wird.

© Wissen Media Verlag"
carolinamelo
Portugal
Portuguese translation:siehe unten
Explanation:
Wiederholungsanweisungen = comando(s)e/ou instruções de repetição
Selected response from:

alemcar
Grading comment
obrigada!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1siehe untenalemcar
4ciclo
Madalena Ribeiro


Discussion entries: 1





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ciclo


Explanation:
Se for loop, neste caso, penso que é ciclo.

Madalena Ribeiro
Works in field
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 3

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
siehe unten


Explanation:
Wiederholungsanweisungen = comando(s)e/ou instruções de repetição

alemcar
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 19
Grading comment
obrigada!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ahartje
57 mins