KudoZ home » German to Portuguese » Environment & Ecology

schlammförmiger Abfall

Portuguese translation: rejeitos lamacentos


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:schlammförmiger Abfall
Portuguese translation:rejeitos lamacentos
Entered by: carolinamelo

23:38 Feb 15, 2008
German to Portuguese translations [PRO]
Environment & Ecology / automotive
German term or phrase: schlammförmiger Abfall
Folgende weitere Einteilungen sind möglich:
- nach Herkunft (kommunaler Abfall, gewerblicher Abfall, landwirtschaftlicher Abfall, Industrieabfall)
nach dem Aggregatzustand (fester Abfall, flüssiger Abfall, schlammförmiger Abfall).
carolinamelo
Portugal
rejeitos lamacentos
Explanation:
Vorschlag.
So wird jedenfalls der schlammige Abfall im Bergbau genannt.
Selected response from:

Elisabeth Renger
Grading comment
obrigada
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1rejeitos lamacentosElisabeth Renger
4Resíduos/lixo em forma de lama/lodo
luizdoria


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Resíduos/lixo em forma de lama/lodo


Explanation:
Para distinguir de resíduos fluidos (flüssiger Abfall).

luizdoria
Brazil
Native speaker of: Portuguese
PRO pts in category: 4

32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
rejeitos lamacentos


Explanation:
Vorschlag.
So wird jedenfalls der schlammige Abfall im Bergbau genannt.

Elisabeth Renger
Works in field
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 7
Grading comment
obrigada

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ahartje
9 hrs
  -> Danke und schönes Wochenende!