KudoZ home » German to Portuguese » Law/Patents

Investor

Portuguese translation: Investidor


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Investor
Portuguese translation:Investidor
Entered by: Tania Martins

14:27 Jan 16, 2004
German to Portuguese translations [PRO]
Law/Patents
German term or phrase: Investor
wir haben einen Investor gefunden"
Tania Martins
Portugal
Investidor
Explanation:
;)

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-16 14:34:00 (GMT)
--------------------------------------------------

Schon nach einem Wörterbuch gedacht? :D

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-16 14:58:59 (GMT)
--------------------------------------------------

Ich muss wirklich zugeben das mein portugiesisch nicht so gut ist wie es normalerweise sein sollte.

Dennoch folge ich ein Zitat: \"Aus fehlern lernt man\".

;D

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-16 15:27:10 (GMT)
--------------------------------------------------

Hier noch ein Link!

http://pauker.at/deutsch/Wrterbcher/Portugiesisch.html?s=I...

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-16 15:36:45 (GMT)
--------------------------------------------------

http://www.google.pt/search?q=cache:lvVgEILS0tsJ:www.investi...

Investidor:
São pessoas ou instituições que aplicam recursos em busca de ganhos a médio e longo prazos, que operam nas Bolsas através de corretoras de valores, as quais executam suas ordens e recebem corretagens pelo seu serviço.

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-16 15:38:48 (GMT)
--------------------------------------------------

http://www.cnb.org.br/html/glossario.html#I

INVESTIDOR

Indivíduo ou instituição que aplica suas economias com o objetivo de obter ganho a médio e longo prazos.

Selected response from:

Pedro Afonso
Germany
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +5investidor
Wiebke Herbig
5 +5InvestidorPedro Afonso


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +5
Investidor


Explanation:
;)

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-16 14:34:00 (GMT)
--------------------------------------------------

Schon nach einem Wörterbuch gedacht? :D

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-16 14:58:59 (GMT)
--------------------------------------------------

Ich muss wirklich zugeben das mein portugiesisch nicht so gut ist wie es normalerweise sein sollte.

Dennoch folge ich ein Zitat: \"Aus fehlern lernt man\".

;D

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-16 15:27:10 (GMT)
--------------------------------------------------

Hier noch ein Link!

http://pauker.at/deutsch/Wrterbcher/Portugiesisch.html?s=I...

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-16 15:36:45 (GMT)
--------------------------------------------------

http://www.google.pt/search?q=cache:lvVgEILS0tsJ:www.investi...

Investidor:
São pessoas ou instituições que aplicam recursos em busca de ganhos a médio e longo prazos, que operam nas Bolsas através de corretoras de valores, as quais executam suas ordens e recebem corretagens pelo seu serviço.

--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-16 15:38:48 (GMT)
--------------------------------------------------

http://www.cnb.org.br/html/glossario.html#I

INVESTIDOR

Indivíduo ou instituição que aplica suas economias com o objetivo de obter ganho a médio e longo prazos.




    Reference: http://www.babylon.com
Pedro Afonso
Germany
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in pair: 13
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Cosmonipolita
8 mins
  -> Obrigado Pamina!

agree  lenapires: aber Pedro, Sie müssen auch ein Wörterbuch kaufen... Ihre Portugiesisch ist nicht so gut wie Sie denken.. (wie mein Deutsch!!!)Cheers ;-)
15 mins
  -> Ich habe einen! Leider sind nicht oft die Wörter drin die ich benötige! ;D

agree  Ana Almeida: Pedro: olhe os telhados de vidro!!! ou seja "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"...
22 mins
  -> Ok! Schönen Tag noch! :D

agree  Hermann: Nur ein Wörterbuch? ;-)) - was war den mit dem Weihnachtsmann? Vielleicht bringt dann eben der Osterhase noch welche. :-))
27 mins
  -> Wenn er überhaupt Zeit hat! =:D

agree  Anneliese Mosch
34 mins
  -> Herzlichen Dank Anneliese! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochende!

3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +5
investidor


Explanation:
..

Wiebke Herbig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 221

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jan Lohfert: Hallo Wiebke, nettes Photo auf deiner Seite. Schönes Wochenende wünsch ich dir!
6 mins
  -> Danke für die Blumen ;-) Dir auch ein schönes WE!

agree  Cosmonipolita
7 mins
  -> Danke!

agree  Ana Almeida: Mas não retira nem acrescenta nada à resposta anterior
23 mins
  -> Verdade, só não tinha visto... Obrigada!

agree  Hermann: gratuliere ebenfalls zum netten Foto - schön langsam ist Übersetzer kein gesichtsloser Beruf mehr ;-))
29 mins
  -> Man dankt :-)))

agree  Anneliese Mosch
34 mins
  -> Danke!