KudoZ home » German to Romanian » Electronics / Elect Eng

Druckdampfkammer/Verdampfungskammer

Romanian translation: compartiment -cu abur sup presiune/cu vaporizare


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Druckdampfkammer/Verdampfungskammer
Romanian translation:compartiment -cu abur sup presiune/cu vaporizare
Entered by: xxxToni33

20:30 Feb 14, 2008
German to Romanian translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / Bügeleisen
German term or phrase: Druckdampfkammer/Verdampfungskammer
Anders als in herkömmlichen Dampfbügelstationen wird der Dampf nicht in einer Druckdampfkammer erzeugt, sondern direkt in der abgeschlossenen Verdampfungskammer in der Bügeleinheit.

Multumesc!
xxxToni33
compartiment -cu abur cu supapresiune/cu vaporizare
Explanation:
Technische Details
Der PRESSURETTE POWER STEAMER bringt professionelle Bügelergebnisse direkt zu Ihnen nach Hause!
Anders als in herkömmlichen Dampfbügelstationen wird der Dampf nicht in einer Druckdampfkammer erzeugt, sondern direkt in der abgeschlossenen Verdampfungskammer in der Bügeleinheit.
Bügeln Sie sowohl hängende Gardinen oder Vorhänge, als auch Sakkos, Hosen und Kostüme direkt am Kleiderbügel.
http://www.amazon.de/erlebnisladen-de-Pressurette-Power-Stea...
Selected response from:

Mariana Avramescu
Romania
Grading comment
Multumesc
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3compartiment -cu abur cu supapresiune/cu vaporizare
Mariana Avramescu
5cameră de vaporizare
translexIQ
4 +1cameră cu aburi sub presiune/cameră de evaporare
Corina Cristea


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
cameră cu aburi sub presiune/cameră de evaporare


Explanation:
.

Corina Cristea
Romania
Specializes in field
Native speaker of: Native in RomanianRomanian
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Mariana Avramescu: mulţumesc
20 hrs

18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
compartiment -cu abur cu supapresiune/cu vaporizare


Explanation:
Technische Details
Der PRESSURETTE POWER STEAMER bringt professionelle Bügelergebnisse direkt zu Ihnen nach Hause!
Anders als in herkömmlichen Dampfbügelstationen wird der Dampf nicht in einer Druckdampfkammer erzeugt, sondern direkt in der abgeschlossenen Verdampfungskammer in der Bügeleinheit.
Bügeln Sie sowohl hängende Gardinen oder Vorhänge, als auch Sakkos, Hosen und Kostüme direkt am Kleiderbügel.
http://www.amazon.de/erlebnisladen-de-Pressurette-Power-Stea...

Mariana Avramescu
Romania
Native speaker of: Romanian
PRO pts in category: 20
Grading comment
Multumesc

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Bogdan Burghelea
10 hrs
  -> mulţumesc

agree  Adriana Sandru
12 hrs
  -> mulţumesc

agree  Anca Buzatu
17 hrs
  -> mulţumesc

2 days26 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
cameră de vaporizare


Explanation:
deşi poate părea acelaşi lucru cu "camera cu vaporizare" nu este.

translexIQ
Works in field
Native speaker of: Native in RomanianRomanian
PRO pts in category: 4