KudoZ home » German to Russian » Business/Commerce (general)

das die Leute vom Generalkonsulat ganz schön Dampf machen

Russian translation: сотрудники


08:36 Jul 18, 2005
German to Russian translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
German term or phrase: das die Leute vom Generalkonsulat ganz schön Dampf machen
habe Sie leider nicht mehr erwischt, wollte noch zurückrufen.War die
ganze Woche von unserem Gast aus Israel belegt, konnte mich daher nicht
melden.
Habe gehört das die Leute vom Generalkonsulat ganz schön Dampf machen
und mit dem Militärhospital gesprochen haben
Nastja
Russian translation:сотрудники
Explanation:
сотрудники генерального консульства подстегивают дело изо всех сил.
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Я слышал, что сотрудники генерального консульства очень торопятAlexander Panow
4.
Dr. Elena Franzreb
4сотрудники
Jarema


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
das die Leute vom Generalkonsulat ganz schцn Dampf machen
сотрудники


Explanation:
сотрудники генерального консульства подстегивают дело изо всех сил.

Jarema
Ukraine
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 808

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
das die Leute vom Generalkonsulat ganz schцn Dampf machen
.


Explanation:
Сотрудники генерального консульства торопят/нетерпеливо подгоняют/не оставляют времени

Dr. Elena Franzreb
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 64

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
das die Leute vom Generalkonsulat ganz schön Dampf machen
Я слышал, что сотрудники генерального консульства очень торопят


Explanation:
Я слышал, что сотрудники генерального консульства очень торопят

Alexander Panow
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12