KudoZ home » German to Russian » Business/Commerce (general)

nach Möglichkeit in der Form das ein anderen Empfänger die Ware übernimmt..

Russian translation: по возможности


08:36 Jul 18, 2005
German to Russian translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
German term or phrase: nach Möglichkeit in der Form das ein anderen Empfänger die Ware übernimmt..
Habe gehört das die Leute vom Generalkonsulat ganz schön Dampf machen
und mit dem Militärhospital gesprochen haben. Sie suchen nun nach einer
Lösung - nach Möglichkeit in der Form das ein anderen Empfänger die Ware
übernimmt..
Nastja
Russian translation:по возможности
Explanation:
по возможности в той форме, чтобы товар получил другой получатель.
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5по возможности в таком виде, чтобы груз мог получить другой получательAlexander Panow
4по возможности
Jarema


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
nach Mцglichkeit in der Form das ein anderen Empfдnger die Ware ьbernimmt..
по возможности


Explanation:
по возможности в той форме, чтобы товар получил другой получатель.

Jarema
Ukraine
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 808

5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
nach Möglichkeit in der Form das ein anderen Empfänger die Ware übernimmt..
по возможности в таком виде, чтобы груз мог получить другой получатель


Explanation:
Мы ищем решение - по возможности в таком виде, чтобы груз мог получить другой получатель.

Alexander Panow
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12