KudoZ home » German to Russian » Construction / Civil Engineering

KV-Entwurf

Russian translation: Vermutung


11:49 Feb 24, 2006
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
German term or phrase: KV-Entwurf
строительство чертежи или продажи
стоит отдельно

заголовок
профессиональное стимулирование сбыта
Yuri Dubrov
Russian Federation
Russian translation:Vermutung
Explanation:
Kostenvoranschlagsentwurf? "KV" wird oft für "Kostenvoranschag" (смета) benutzt...
Selected response from:

orbis
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4проект коллективного договораxxxVolod
2 +1Vermutung
orbis


Discussion entries: 1





  

Answers


6 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
Vermutung


Explanation:
Kostenvoranschlagsentwurf? "KV" wird oft für "Kostenvoranschag" (смета) benutzt...

orbis
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 27

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jarema
6 days
  -> Danke, Juri!

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
проект коллективного договора


Explanation:
KV-Entwurf = Kollektivvertragsentwurf

http://www.imun-ug.info/index.php?id=26&type=1
Kollektivvertragsverhandlungen
Da es fuer die Gewerkschaft bis Oktober 2005 kein annehmbares Ergebnis der KV-Verhandlungen mit dem Dachverband gab, beschloss die GOED (Gewerkschaft oeffentlicher Dienst) selber einen KV zu entwerfen und diesen dem Dachverband als VertreterIn der BetriebsinhaberInnen vorzulegen.

Ende Januar 2006 wurde der ausformulierte Kollektivvertragsentwurf dem Dachverband ueberreicht


--------------------------------------------------
Note added at 18 hrs (2006-02-25 05:52:50 GMT)
--------------------------------------------------

Возможно, подойдет этот вариант:
KV-Entwurf = Kaufvertragsentwurf = проект договора купли-продажи, проект сделки купли-продажи

ausserdem wird Dir der Notar einen Kaufvertragsentwurf zukommen lassen, und wenn Du den Notar nicht vertrauen solltest, dann gehst Du mit dem KV entwurf zum ...
www.wer-weiss-was.de/theme71/article1980403.html


xxxVolod
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 88