KudoZ home » German to Russian » Education / Pedagogy

заочный

Russian translation: Fernunterricht


06:44 Jan 17, 2008
German to Russian translations [PRO]
Education / Pedagogy / документы
German term or phrase: заочный
Здравствуйте коллеги! Я никак не могу вспомнить и найти в словарях как будет словосочетание "заочные занятия" на немецкий. Пожалуйста помогите!
tozalia
Russian translation:Fernunterricht
Explanation:
заочные занятия - Fernunterricht

Weiterbildung beim ILS, dem größten Anbieter für Fernstudium, Fernkurse, Fernunterricht mit mehr als 200 Fernlehrgängen wie zB Abitur, Betriebswirt, ...
www.ils.de/fernunterricht.htm

Fernunterricht. Schnelleinstieg ... Shop Fernunterricht. Fernkurse online buchen und bezahlen! Spezialangebot 1: E-Learning für Kursteilnehmer in Goethe- ...
www.goethe.de/dll/fnu/deindex.htm

Fernunterricht in der beruflichen Bildung. ... Fernunterricht ist eine Form der Weiterbildung, bei der nach der Definition des Fernunterrichtsschutzgesetzes ...
www.bibb.de/de/wlk9854.htm

Fernunterricht ist für viele Erwachsene die einzige Möglichkeit, sich berufsbegleitend weiterzubilden – flexible Lernzeiten machen es möglich. ...
www.test.de/themen/bildung-soziales/weiterbildung/infodok/-...
Selected response from:

Auto
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +7FernunterrichtAuto
5Fernstudium
Laila1


Discussion entries: 1





  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +7
Fernunterricht


Explanation:
заочные занятия - Fernunterricht

Weiterbildung beim ILS, dem größten Anbieter für Fernstudium, Fernkurse, Fernunterricht mit mehr als 200 Fernlehrgängen wie zB Abitur, Betriebswirt, ...
www.ils.de/fernunterricht.htm

Fernunterricht. Schnelleinstieg ... Shop Fernunterricht. Fernkurse online buchen und bezahlen! Spezialangebot 1: E-Learning für Kursteilnehmer in Goethe- ...
www.goethe.de/dll/fnu/deindex.htm

Fernunterricht in der beruflichen Bildung. ... Fernunterricht ist eine Form der Weiterbildung, bei der nach der Definition des Fernunterrichtsschutzgesetzes ...
www.bibb.de/de/wlk9854.htm

Fernunterricht ist für viele Erwachsene die einzige Möglichkeit, sich berufsbegleitend weiterzubilden – flexible Lernzeiten machen es möglich. ...
www.test.de/themen/bildung-soziales/weiterbildung/infodok/-...


Auto
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 45

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alla Tulina: oder im Fernstudium
1 min
  -> Спасибо!

agree  Andrej
5 mins
  -> Спасибо!

agree  orbis
25 mins
  -> Спасибо!

agree  Nadiya Kyrylenko: Fernstudium
1 hr
  -> Спасибо!

agree  Edgar Hermann: Fernstudium
2 hrs
  -> Спасибо!

agree  AgenturArenski
6 hrs
  -> Спасибо!

agree  Laila1: Fernstudium
1 day13 hrs
  -> Спасибо!

1 day13 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Fernstudium


Explanation:
Das ist ein Typ vom Studium, wo die Studenten nicht im Direktunterricht z. B. an der Uni ihre kenntnisse erwerben. An der Uni werden dann noch Prüfungen abgelegt und bestanden

Example sentence(s):
  • Er hat seine Kenntnisse im Fernstudium bekommen.
Laila1
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
Non-PRO (1): erika rubinstein