KudoZ home » German to Russian » Electronics / Elect Eng

Betriebsform der Beifügung von Umgebungsluft

Russian translation: настройка прибора на рабочий режим ввода наружного воздуха


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Betriebsform der Beifügung von Umgebungsluft
Russian translation:настройка прибора на рабочий режим ввода наружного воздуха
Entered by: Juri Istjagin. Ph.D.

18:33 May 19, 2005
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / Feuchtekonstantgeraet
German term or phrase: Betriebsform der Beifügung von Umgebungsluft
Einrichtung des Gerätes auf die Betriebsform der Beifügung von Umgebungsluft zur Erzeugung eines minimalen Überdrucks in der Vitrine.

Feuchtekonstantgerät
Juri Istjagin. Ph.D.
см. ниже
Explanation:
это вторая попытка, видимо я ввела больше слов, чем программа перенимает:
Настройка прибора на рабочий режим ввода наружного воздуха для ...
Selected response from:

Vera Schmidt
Grading comment
Ja, Danke - so habe ich mir das auch dann gedacht.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1см. нижеVera Schmidt
3на рабочий режимVera Schmidt


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Betriebsform der Beifьgung von Umgebungsluft
на рабочий режим


Explanation:
может быть так

Vera Schmidt
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Betriebsform der Beifьgung von Umgebungsluft
см. ниже


Explanation:
это вторая попытка, видимо я ввела больше слов, чем программа перенимает:
Настройка прибора на рабочий режим ввода наружного воздуха для ...

Vera Schmidt
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Ja, Danke - so habe ich mir das auch dann gedacht.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Klara Snobischina: ...ïîäñàñûâàíèÿ íàðóæíîãî âîçäóõà..
12 hrs