KudoZ home » German to Russian » Engineering: Industrial

Schweißverfahren-Prüfungsbescheinigung (WPAR)

Russian translation: свидетельство о проверке способа сварки


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Schweissverfahren-Pruefungsbescheinigung
Russian translation:свидетельство о проверке способа сварки
Entered by: Lajla

21:20 May 23, 2005
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering: Industrial
German term or phrase: Schweißverfahren-Prüfungsbescheinigung (WPAR)
die letzte Frage!!!! Ich kann nicht mehr denken :(
Genehmigungen
- Wasserhaushaltsgesetz (WHG)
- Lieferantenerklдrung
- Zertificat AD 2000
- TЬV Cert-Verfahren nach DIN EN 473
- SchweiЯverfahren-Prьfungsbescheinigung (WPAR)
- SchweiЯer-Prьfungsbescheinigungen
- Auflistung geprьfter SchweiЯer nach EN 287-1
- Auflistung Verfahrensprьfungen
- TЬV-Bescheinigung HW-AK-TЦ-1500, 8433/1
- Materialzeugnisse Bleche
- Materialzeugnisse: Flansche, Klцpperbцden, Rohre, Rippenrohre, Rohrbogen,
Lajla
свидетельство о проверке способа сварки
Explanation:
Предлагаю вариант: свидетельство о проверке способа сварки
Selected response from:

xxxVolod
Grading comment
Ich nehme diese Variante, danke! :)
Aber vielen Dank auch an Ol_Besh fьr die Antwort trotzt der spдten Stunde! :)

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4свидетельство о проверке способа сваркиxxxVolod
3свидетельство о том, что способ сварки прошел проверку
Ol_Besh


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
SchweiЯverfahren-Prьfungsbescheinigung (WPAR)
свидетельство о том, что способ сварки прошел проверку


Explanation:
Eine wage Vermutung, denn mein Denkprozessor qualmt auch schon...

Ol_Besh
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 487

8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
SchweiЯverfahren-Prьfungsbescheinigung (WPAR)
свидетельство о проверке способа сварки


Explanation:
Предлагаю вариант: свидетельство о проверке способа сварки

xxxVolod
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 112
Grading comment
Ich nehme diese Variante, danke! :)
Aber vielen Dank auch an Ol_Besh fьr die Antwort trotzt der spдten Stunde! :)