KudoZ home » German to Russian » Engineering (general)

Druckausgleichsklammer

Russian translation: манжета для выравнивания давления


14:59 Feb 21, 2006
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / Druckausgleichsklammer
German term or phrase: Druckausgleichsklammer
Luftdicht verschliessen
Justierung des PU Ringes
PU Ring (an der Ruckseite) der Vakuumdecke
in die dafur vorgesehene Vorrichtung stecken.
**Druckausgleichsklammer** herunterziehen
Zur Minimierung des Anpressdrucks
befindet sich in der Offnung eine PU
Klammer die per Hand bis zirka 2 cm
an die trainierende Person heruntergezogen
wird.
Vitali Stanisheuski
Belarus
Russian translation:манжета для выравнивания давления
Explanation:
Возможно, что в данном случае речь идет о манжете.

Ручная накачка манжеты. Электронный контроль скорости снижения давления. Манжета для стандартного размера руки взрослого человека (от... http://norma.kiev.ua/description/nissei.php

--------------------------------------------------
Note added at 14 hrs (2006-02-22 05:00:14 GMT)
--------------------------------------------------

Возможно, что речь идет о манжете.

Ручная накачка манжеты. Электронный контроль скорости снижения давления. Манжета для стандартного размера руки взрослого человека (от... http://norma.kiev.ua/description/nissei.php
Selected response from:

xxxVolod
Grading comment
Спасибо!
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4манжета для выравнивания давленияxxxVolod
3скоба
Sybille


  

Answers


55 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
скоба


Explanation:
для выравнивания давления

Sybille
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 206

13 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
манжета для выравнивания давления


Explanation:
Возможно, что в данном случае речь идет о манжете.

Ручная накачка манжеты. Электронный контроль скорости снижения давления. Манжета для стандартного размера руки взрослого человека (от... http://norma.kiev.ua/description/nissei.php

--------------------------------------------------
Note added at 14 hrs (2006-02-22 05:00:14 GMT)
--------------------------------------------------

Возможно, что речь идет о манжете.

Ручная накачка манжеты. Электронный контроль скорости снижения давления. Манжета для стандартного размера руки взрослого человека (от... http://norma.kiev.ua/description/nissei.php

xxxVolod
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 398
Grading comment
Спасибо!