KudoZ home » German to Russian » Finance (general)

betreffen - in diesem Kontext

Russian translation: 4 варианта


14:04 Nov 10, 2007
German to Russian translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
German term or phrase: betreffen - in diesem Kontext
Die Outperformance der Aktienmärkte hält an, doch ist die Volatilität der Aktienkurse etwas höher als in den vergangenen Jahren. Wachstumsängste in den USA werden durch die zunehmende gesamtwirtschaftliche Liquidität kompensiert. ie Rahmenbedingungen für die Aktienmärkte bleiben gut. Insbesondere sind die Renditepotenziale aufgrund der attraktiven Bewertung hoch. Risiken ***betreffen*** die überdurchschnittlich gute Stimmung unter den Investoren und die Entwicklung des US-Immobilienmarktes.

Писали альпийские гномы...
Ol_Besh
Russian translation:4 варианта
Explanation:
По числу ссылок на сайте www.google.ru:

1) В зону риска попадают (633)
2) В зоне риска оказываются (348)
3) Риски затрагивают (65)
4) Риски распространяются на (8)
Selected response from:

Auto
Grading comment
Спасибо!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
34 вариантаAuto
3риск связан с... / риску подвержены....
pfifficus


  

Answers


53 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
риск связан с... / риску подвержены....


Explanation:


pfifficus
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
4 варианта


Explanation:
По числу ссылок на сайте www.google.ru:

1) В зону риска попадают (633)
2) В зоне риска оказываются (348)
3) Риски затрагивают (65)
4) Риски распространяются на (8)

Auto
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 272
Grading comment
Спасибо!