KudoZ home » German to Russian » Finance (general)

Einlösung von Einzugspapieren

Russian translation: инкассирование векселей и др. ценных бумаг


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Einlösung von Einzugspapieren
Russian translation:инкассирование векселей и др. ценных бумаг
Entered by: Nata Mueller

08:17 Feb 9, 2009
German to Russian translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
German term or phrase: Einlösung von Einzugspapieren
Gutschriften und Einlösung von Einzugspapieren
Einlösung von Einzugspapieren?
Спасибо
Aljona Fuhrmann
Belarus
инкассирование векселей и др. ценных бумаг
Explanation:
http://www.finam.ru/dictionary/wordf0024100004/default.asp?n...



--------------------------------------------------
Note added at 11 мин (2009-02-09 08:29:28 GMT)
--------------------------------------------------

или просто платежи по ценным бумагам.

--------------------------------------------------
Note added at 1 час (2009-02-09 09:17:38 GMT)
--------------------------------------------------

Einzugspapiere
Schecks, Lastschriften, Wechsel, Zins- und Dividendenscheine, Dokumente sowie andere Papiere, für die Kreditinstitute im Auftrag und für Rechnung eines Kunden den Gegenwert einziehen (Inkasso).

Речь идет о ценных бумагах, используемых в качестве платежа: векселях, чеках и т.п.
Selected response from:

Nata Mueller
Germany
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1инкассирование векселей и др. ценных бумаг
Nata Mueller
3инкассирование полученных платежей
Max Chernov


  

Answers


56 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
инкассирование полученных платежей


Explanation:
Einzug - как получение платежа (см. экономический контекст)


    Reference: http://www.multitran.ru/c/m.exe?l1=3&l2=2&s=Einzug
Max Chernov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 8

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
инкассирование векселей и др. ценных бумаг


Explanation:
http://www.finam.ru/dictionary/wordf0024100004/default.asp?n...



--------------------------------------------------
Note added at 11 мин (2009-02-09 08:29:28 GMT)
--------------------------------------------------

или просто платежи по ценным бумагам.

--------------------------------------------------
Note added at 1 час (2009-02-09 09:17:38 GMT)
--------------------------------------------------

Einzugspapiere
Schecks, Lastschriften, Wechsel, Zins- und Dividendenscheine, Dokumente sowie andere Papiere, für die Kreditinstitute im Auftrag und für Rechnung eines Kunden den Gegenwert einziehen (Inkasso).

Речь идет о ценных бумагах, используемых в качестве платежа: векселях, чеках и т.п.

Nata Mueller
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 14
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  bivi: платёж по ценным бумагам;http://books.google.de/books?id=6MB5ztGIaV4C&pg=PA79&lpg=PA7...
8 hrs
  -> Danke!