KudoZ home » German to Russian » Finance (general)

Produktionsbank

Russian translation: банк транзакций


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Produktionsbank
Russian translation:банк транзакций
Entered by: stasbetman

19:08 Feb 16, 2009
German to Russian translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
German term or phrase: Produktionsbank
разделение общего банка на:
Vertriebsbank - retail bank (на английском)
Produktionsbank - не знаю!!!
Steuerungsbank - казначейство


Please help!!!
TulLev
Germany
банк транзакций
Explanation:
Нашел на форуме словаря ответ transaction bank http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=141... , не знал, как объяснить. Здесь вроде похоже http://209.85.129.132/search?q=cache:fQo_M8R5UKIJ:www.mark-f... :
Produktionsbank (IT- und Transaktionsmanagement)
Die moderne Bankfabrik oder Transaktionsbank übernimmt die kostengünstige
Versorgung mit standardisierbaren Produkten wie Zahlungsverkehr, Wert-
papierabwicklung, etc
Selected response from:

stasbetman
Ukraine
Grading comment
Зупэээр! passt wie angegossen! Vielen Dank. 4 Punkte! And the winner is... :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3промышленный банк
erika rubinstein
2банк транзакцийstasbetman


  

Answers


45 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
промышленный банк


Explanation:
---

erika rubinstein
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 108

51 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
банк транзакций


Explanation:
Нашел на форуме словаря ответ transaction bank http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=141... , не знал, как объяснить. Здесь вроде похоже http://209.85.129.132/search?q=cache:fQo_M8R5UKIJ:www.mark-f... :
Produktionsbank (IT- und Transaktionsmanagement)
Die moderne Bankfabrik oder Transaktionsbank übernimmt die kostengünstige
Versorgung mit standardisierbaren Produkten wie Zahlungsverkehr, Wert-
papierabwicklung, etc

stasbetman
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 8
Grading comment
Зупэээр! passt wie angegossen! Vielen Dank. 4 Punkte! And the winner is... :-)