KudoZ home » German to Russian » Finance (general)

BMP.Datei, (monochrom)

Russian translation: монохромный рисунок формата BMP (черно-белый)


10:47 Aug 2, 2004
German to Russian translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
German term or phrase: BMP.Datei, (monochrom)
Ab welcher Abnahmemenge koennen Sie unsere Anschrift und unser Logo
> Logo auf der Verpackung drucken? Wir k?nnen Ihr Logo + Anschrift + EAN Code
> (was Sie w?nschen) auf die 10 Liter Beutel bedrucken, und zwar ab einer
> Mindestabnahmemenge von 3 Paletten: daf?r berechnen wir EINMALIG 100,00 f?r
> die Einrichtungskosten, und wenn Sie dann weiterbestellen, gibt es keine
> zus?tzlichen Kosten mehr. Kurz: Minimum 3 Paletten, einmalige Kosten von
> 100,-- Euro. Um das Logo zu bedrucken, ben?tigen wir Ihre BMP.Datei, wenn
> m?glich monochrom. Wir f?hren dann Tests, rechnen Sie mit einer l?ngeren
> Lieferzeit von 3 Tagen.
Olga
Russian translation:монохромный рисунок формата BMP (черно-белый)
Explanation:
то что есть вво втроенном граф. редакторе виндовс -PAINT
можно рисовать и сохранять
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5изображение в фо
Sergei Medvedev
4монохромный рисунок формата BMP (черно-белый)
Yuri Dubrov


  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
монохромный рисунок формата BMP (черно-белый)


Explanation:
то что есть вво втроенном граф. редакторе виндовс -PAINT
можно рисовать и сохранять

Yuri Dubrov
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 187

21 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
изображение в фо


Explanation:
пришлите нам ваш логотип в виде файла в формате bmp, по возможности в монохромном исполнении

--------------------------------------------------
Note added at 24 mins (2004-08-02 11:12:33 GMT)
--------------------------------------------------

izobrazhenie v formate bmp, v monohromnom ispolnenii

Sergei Medvedev
Germany
Native speaker of: Russian