KudoZ home » German to Russian » Finance (general)

Wir f?hren dann Tests

Russian translation: мы сделаем пробн


10:54 Aug 2, 2004
German to Russian translations [Non-PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
German term or phrase: Wir f?hren dann Tests
Logo auf der Verpackung drucken? Wir k?nnen Ihr Logo + Anschrift + EAN Code
> (was Sie w?nschen) auf die 10 Liter Beutel bedrucken, und zwar ab einer
> Mindestabnahmemenge von 3 Paletten: daf?r berechnen wir EINMALIG 100,00 f?r
> die Einrichtungskosten, und wenn Sie dann weiterbestellen, gibt es keine
> zus?tzlichen Kosten mehr. Kurz: Minimum 3 Paletten, einmalige Kosten von
> 100,-- Euro. Um das Logo zu bedrucken, ben?tigen wir Ihre BMP.Datei, wenn
> m?glich monochrom. Wir f?hren dann Tests, rechnen Sie mit einer l?ngeren
> Lieferzeit von 3 Tagen.
Olga
Russian translation:мы сделаем пробн
Explanation:
мы сделаем пробные отпечатки
Selected response from:

Sergei Medvedev
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4мы сделаем пробн
Sergei Medvedev
4Затем мы проведем испатания (тесты итп)
Yuri Dubrov


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Затем мы проведем испатания (тесты итп)


Explanation:
посмотрим как получится ------------наверное

Yuri Dubrov
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 187

1 day23 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wir fьhren dann Tests
мы сделаем пробн


Explanation:
мы сделаем пробные отпечатки

Sergei Medvedev
Germany
Native speaker of: Russian