KudoZ home » German to Russian » Games / Video Games / Gaming / Casino

keine Namensvorgabe

Russian translation: предварительное указание имени отсутствует


11:25 Mar 10, 2008
German to Russian translations [PRO]
Bus/Financial - Games / Video Games / Gaming / Casino
German term or phrase: keine Namensvorgabe
Тотализатор, кассовый аппарат:

***keine Namensvorgabe ***- Bei der Anlage eines Wettprogrammes werden bei Angabe von Ereignissen aus den Gruppen evtl. angelegte Daten zur Auswahl angezeigt. (Hinterlegte Texte zu den Gruppen, wie z.B. Teams, Spieler, ...) Wird hier Ja angegeben, so werden diese Namen während der Erfassung nicht mehr zur Auswahl angezeigt.
Спасибо
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:предварительное указание имени отсутствует
Explanation:
автоматически после предварительного указания имени процедуры и подключения к БД, отображаются все параметры, кроме P1 и следующих за ним (никогда с таким ...
www.delphikingdom.com/asp/listerrors.asp?ID=57
Selected response from:

Auto
Grading comment
Danke!
1 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4опустить имена/названия
Nadiya Kyrylenko
3предварительное указание имени отсутствуетAuto
3наименования отсутствуют
erika rubinstein
3hier: "не показывать предварительные обозначения"Laurawue -


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
hier: "не показывать предварительные обозначения"


Explanation:
.

Laurawue -
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
наименования отсутствуют


Explanation:
...

erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3

1 day9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
опустить имена/названия


Explanation:
опустить (не показывать) имена/названия

Nadiya Kyrylenko
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian

1 day19 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
предварительное указание имени отсутствует


Explanation:
автоматически после предварительного указания имени процедуры и подключения к БД, отображаются все параметры, кроме P1 и следующих за ним (никогда с таким ...
www.delphikingdom.com/asp/listerrors.asp?ID=57


Auto
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 13
Grading comment
Danke!