KudoZ home » German to Russian » Manufacturing

Halbteile

Russian translation: заготовки


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Halbteile
Russian translation:заготовки
Entered by: Edgar Hermann

00:08 Sep 20, 2007
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Manufacturing
German term or phrase: Halbteile
Komplette Produktionlinien zur Herstellung von Halbteilen Ø 108
Projektnummer :
Projektbeschreibung
Die Produktionslinien dienen zur vollautomatischen Herstellung von 108er Böden, Ringböden und Deckel.

Вот тоже незадача. Склоняюсь к полуфабрикатам, но, по сути, - это детали. Вот, хочется узнать мнение общественности....
Edgar Hermann
заготовки
Explanation:
Wir sind Hersteller von Sitzmöbeln und Tischen. Unser Firmensitz ist in Ankara / Türkei. Wir bieten nicht nur fertige Produkte, sondern auch Halbteile oder ...
www.atlantismoebel.mocpin.de/uberuns.html

Sind derzeit noch 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Feldstraße ... Mit rund 15 Lastern täglich werden sowohl Halbteile wie Deckel und Böden an ...
www.abendblatt.de/daten/2006/01/05/520166.html
Selected response from:

Auto
Grading comment
остановился на данном варианте, поскольку никакой парности не прослеживается. Спасибо всем!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2парные деталиKlara Snobischina
4полуфабрикаты
Ol_Besh
3заготовкиAuto


Discussion entries: 1





  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
заготовки


Explanation:
Wir sind Hersteller von Sitzmöbeln und Tischen. Unser Firmensitz ist in Ankara / Türkei. Wir bieten nicht nur fertige Produkte, sondern auch Halbteile oder ...
www.atlantismoebel.mocpin.de/uberuns.html

Sind derzeit noch 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Feldstraße ... Mit rund 15 Lastern täglich werden sowohl Halbteile wie Deckel und Böden an ...
www.abendblatt.de/daten/2006/01/05/520166.html


Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 48
Grading comment
остановился на данном варианте, поскольку никакой парности не прослеживается. Спасибо всем!

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
парные детали


Explanation:
Парные детали или детали пары


Klara Snobischina
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Feinstein
2 hrs
  -> Спасибо!

agree  Spartakus
2 hrs
  -> Спасибо!

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
полуфабрикаты


Explanation:
/

Ol_Besh
Works in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 10