KudoZ home » German to Russian » Metrology

Waagebausatz

Russian translation: "Весы-самоделка"/комплект для самостоятельной сборки электронных весоввесов


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Waagebausatz
Russian translation:"Весы-самоделка"/комплект для самостоятельной сборки электронных весоввесов
Entered by: Feinstein

19:42 Sep 23, 2007
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Metrology
German term or phrase: Waagebausatz
Zaehlwaagen, ***Hubwaagen***, Palettenwaagen, Tischwaagen, Tierwaagen, Industriewaagen, Bodenwaagen, Plattformwaagen, Kranwaagen, Handhubwaagen, Viehwaagen, Pferdewaagen, Wiegebalken, Waegezellen, ***Waagebausatz***, Wiegetechnik Waegetechnik

Что еще за комплект для домашнего мастера?

Спасибо!
Ol_Besh
"Весы-самоделка"/комплект для самостоятельной сборки электронных весоввесов
Explanation:
Komplettes Wiegekomponentensystem fЭr stationДre und mobile Anwendungen. Das System besteht aus einer Anzeige, 4 WДgezellen, Verteilerbox und Netzladeteil. Somit haben Sie alle Komponenten die zum Eigenbau einer elektronischen Waage benЖtigt werden.
Das AnzeigegerДt ist im EdelstahlgehДuse (IP 65) untergebracht, und damit bestens gerЭstet auch fЭr Feuchtraumeinsatz. Die Beleuchtete 50mm Groъanzeige ermЖglicht ein schnelles Ablesen auch bei schwierigen LichtverhДltnissen.
Der integrierte 4 Ah Akku gewДhrleistet bis zu 100 Stunden netzfreien Betrieb und absolute MobilitДt, wobei die Waage im StationДren Einsatz auch einfach im Netzbetrieb arbeiten kann. Steckernetzteil sowie Wandhalterung und Stativ sind standardmДъig im Lieferumfang enthalten. FЭr prДzises Wiegen sorgen vier hochwertige Wiegezellen aus Werkzeugstahl. Diese empfehlen wir samt Verkabelung, im Rahmen integrieren wodurch sie vor Verschmutzung und Nagern geschЭtzt werden.
Das System wird fertig kalibriert geliefert und ist damit sofort einsatzfДhig.

Dazu liefern wir Ihnen eine leichtverstДndliche Anleitung und ausreichend Anschlusskabel

Wiegebalken Waagebausatz Wiegetechnik Waegetechnik Bosche Silowaage Silowaagen Behälterwaage http://www.bosche.eu/ Homepage, Deutsch, 07.02.2007 ...
www.infofarm.de/linksammlung.php?Kat=120 - 20k - Сохранено в кэше - Похожие страницы
Selected response from:

Feinstein
Germany
Grading comment
Действительно чудо-юдо... ОГРОМНОЕ СПАСИБО ВСЕМ!!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5"Весы-самоделка"/комплект для самостоятельной сборки электронных весоввесов
Feinstein
4весовой модульAuto
4комлектные весы (модульные технологии)
erika rubinstein
4весовая рама
Alla Tulina


Discussion entries: 1





  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
весовая рама


Explanation:
на которой устанавливаются весы

--------------------------------------------------
Note added at 13 мин (2007-09-23 19:56:02 GMT)
--------------------------------------------------

Вот:Опорная рама имеет 4 регулируемые по высоте ножки. На весовой раме ... Опорная и весовая рамы изготовлены из штампованного листа нержавеющей стали, ...
www.mtrus.com/inl.html - 12k - Сохранено в кэше - Похожие страницы - Записать
[ Дополнительные результаты с www.mtrus.com ]

Бетоносмесительная установка EMS 500 - Модули завода ELBAНа весовой раме, использованная в данном модуле, предусмотрена установка водных весов или ... Весовая рама. Диапазон взвешивания цемента, от 0 до 300 кг ...
www.elba-werk.ru/mod_sav3.phtml - 22k


Alla Tulina
Estonia
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 12

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
"Весы-самоделка"/комплект для самостоятельной сборки электронных весоввесов


Explanation:
Komplettes Wiegekomponentensystem fЭr stationДre und mobile Anwendungen. Das System besteht aus einer Anzeige, 4 WДgezellen, Verteilerbox und Netzladeteil. Somit haben Sie alle Komponenten die zum Eigenbau einer elektronischen Waage benЖtigt werden.
Das AnzeigegerДt ist im EdelstahlgehДuse (IP 65) untergebracht, und damit bestens gerЭstet auch fЭr Feuchtraumeinsatz. Die Beleuchtete 50mm Groъanzeige ermЖglicht ein schnelles Ablesen auch bei schwierigen LichtverhДltnissen.
Der integrierte 4 Ah Akku gewДhrleistet bis zu 100 Stunden netzfreien Betrieb und absolute MobilitДt, wobei die Waage im StationДren Einsatz auch einfach im Netzbetrieb arbeiten kann. Steckernetzteil sowie Wandhalterung und Stativ sind standardmДъig im Lieferumfang enthalten. FЭr prДzises Wiegen sorgen vier hochwertige Wiegezellen aus Werkzeugstahl. Diese empfehlen wir samt Verkabelung, im Rahmen integrieren wodurch sie vor Verschmutzung und Nagern geschЭtzt werden.
Das System wird fertig kalibriert geliefert und ist damit sofort einsatzfДhig.

Dazu liefern wir Ihnen eine leichtverstДndliche Anleitung und ausreichend Anschlusskabel

Wiegebalken Waagebausatz Wiegetechnik Waegetechnik Bosche Silowaage Silowaagen Behälterwaage http://www.bosche.eu/ Homepage, Deutsch, 07.02.2007 ...
www.infofarm.de/linksammlung.php?Kat=120 - 20k - Сохранено в кэше - Похожие страницы

Feinstein
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 24
Grading comment
Действительно чудо-юдо... ОГРОМНОЕ СПАСИБО ВСЕМ!!!

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
комлектные весы (модульные технологии)


Explanation:
http://www.waagenladen.com/

--------------------------------------------------
Note added at 1 Tag17 Stunden (2007-09-25 13:01:31 GMT)
--------------------------------------------------

Еще как вариант: сборные весы

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

2 days9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
весовой модуль


Explanation:
Bausatz - модуль (нем.-руc. словарь по измерительной технике)

Waagebausatz - "весовой модуль" - 630 ссылок на сайте www.google.ru

Auto
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 28