KudoZ home » German to Russian » Music

Ärzte-Hit

Russian translation: хит группы "Ärzte"


13:39 Jun 15, 2005
German to Russian translations [PRO]
Art/Literary - Music
German term or phrase: Ärzte-Hit
Über 600.000 verkaufte Singles, Platz zwei der deutschen Single-Charis, einen Artikel im "Stern", massive Rotation îáîðîò âðàùåíèå auf VIVA und im Radio: "Die Flut" war 1998 einer der meistverkauften deutschsprachigen Songs überhaupt. An ihm kam zwar der Ärzte-Hit "Ein Schwein Namens Männer" vorbei, jedoch keine Schlager- und Volksmusikproduktion
Nastja
Russian translation:хит группы "Ärzte"
Explanation:
хит (шлягер) группы "Ärzte"
была у них такая популярная песня Männer sind Schweine
Selected response from:

Vitali Stanisheuski
Belarus
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Хит группы "Эрцте
Jarema
5 +1хит группы "Ärzte"
Vitali Stanisheuski
4Хит группы Ärzte
Vladimir Stepanov


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
хит группы "Ärzte"


Explanation:
хит (шлягер) группы "Ärzte"
была у них такая популярная песня Männer sind Schweine

Vitali Stanisheuski
Belarus
Native speaker of: Native in BelarusianBelarusian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Yuri Dubrov
41 mins

4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Хит группы Ärzte


Explanation:
Die Ärzte sind eine Pop/Punk-Band aus Berlin. Die Bandmitglieder sind Jan Vetter alias Farin Urlaub (Gesang/Gitarre), Dirk Felsenheimer alias Bela B. (Gesang/Schlagzeug) und Rod Gonzalez (Gesang/Bass/Gitarre/Keyboard). Ehemalige Mitglieder sind Hans Runge alias Sahnie (Gesang/Bass von 1982-1986) und Hagen Liebing alias The Incredible Hagen (Bass von 1986-1988).




    Reference: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84rzte
Vladimir Stepanov
Ukraine
Works in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Дrzte-Hit
Хит группы "Эрцте


Explanation:
Хит группы "Эрцте"

--------------------------------------------------
Note added at 21 mins (2005-06-15 14:01:43 GMT)
--------------------------------------------------

Название этой группы в виде исключения я бы написал на русском. ВСе равно умляут по дороге потеряется. И названеи будет искажено.

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 1108

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Yuri Dubrov
40 mins

agree  xxxVolod: Ïîääåðæèâàþ âàðèàíò "õèò ãðóïïû "Ýðöòå".
1 hr

agree  Сергей Лузан: Äà, ñîãëàøóñü, à òî ïðîèçîéä¸ò êàê ñ ëþáèìûì "˸âåíüðîéåì" ...
4 hrs