KudoZ home » German to Russian » Music

bekomme Ich echt eine Gänsehaut Wie kommt/kam es denn zu der seltsamen Auswahl d

Russian translation: У меня


07:28 Jul 27, 2005
German to Russian translations [PRO]
Art/Literary - Music
German term or phrase: bekomme Ich echt eine Gänsehaut Wie kommt/kam es denn zu der seltsamen Auswahl d
Nicht auf 'Spectators', aber auf der Single "Once in a lifetime" enthalten, ist mal wieder eine Coverversion: "Love is strange" von Buddy Holly. Ich finde es absolut respektabel , daß Ihr keine Bands aus dem eigenen musikalischen Umfeld covert, aber hier, wie auch bei der Version von Kenny Rogers "Ruby, don't take your love to town", bekomme Ich echt eine Gänsehaut Wie kommt/kam es denn zu der seltsamen Auswahl der Stücke?
Nastja
Russian translation:У меня
Explanation:
У меня прямо мурашки по коже бегут. А каким образом вы далали/делаете такой странный выбор композиций?
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1У меня на самом деле мурашки по коже -
orbis
4У меня
Jarema


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
bekomme Ich echt eine Gдnsehaut Wie kommt/kam es denn zu der seltsamen Auswahl d
У меня на самом деле мурашки по коже -


Explanation:
откуда такой странный выбор?

orbis
Germany
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 128

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jarema: :-)
1 min
  -> Danke, Juri! Ich mische mich nicht mehr ein :-)

4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
bekomme Ich echt eine Gдnsehaut Wie kommt/kam es denn zu der seltsamen Auswahl d
У меня


Explanation:
У меня прямо мурашки по коже бегут. А каким образом вы далали/делаете такой странный выбор композиций?

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 1108