KudoZ home » German to Russian » Other

weiterführend

Russian translation: последующее состояние версий программного обеспечения


22:11 Feb 17, 2005
German to Russian translations [PRO]
German term or phrase: weiterführend
Beim Update-Vorgang müssen Sie die Übereinstimmung der Sprache und die Kompatibilität zwischen Basis- und Marken-CD beachten. Der auf dem Tester geladene Versionsstand einer Basis-CD steht z. B. in der Startmaske.
ie Aufschlüsselung der Versionskennung geht aus Bild hervor. Sie gilt für Basis- und Marken-CDs. Folgende Bedingungen gelten für den Einsatz der CDs:
Der erste Versionsblock entspricht der Kompatibilitätsnummer, die durch die geladene Basis- CD bestimmt wird. Alle Marken-CDs, die Sie auf dem Tester laden wollen, müssen über die gleiche Kompatibilitätsnummer verfügen. Die Kompatibilitätsnummer wird bei Flash-CDs nicht ausgewertet.

Versionsblock

Kompatibilitätsnummer

Versionsblock 2 zeigt den ***weiterführenden*** Versionstand der Software (Basis-, Marken-, Flash-CD) an. Dieser Block kann zwischen der Basis- und den weiter ladbaren CDs variieren.

Versionsblock 3 zeigt "Inkrement"-Updates auf, die nur über Netz-Updates lückenlos durchnummeriert geladen werden. Inkrement-Updates stellen nur Änderungen zu einer vollständigen Version dar.
Vitali Stanisheuski
Belarus
Russian translation:последующее состояние версий программного обеспечения
Explanation:
Метки Ver 1.x перемещаются и отражают текущее состояние версий. Как можно видеть из табл. 4,... http://www.russianenterprisesolutions.com/techno/c...

Администратор может осуществлять управление версиями, изменять состояние версий и удалять ненужные версии. http://www.ict.nsc.ru/ws/elpub2002/4488/

Обязательно следите за состоянием версий программы на нашем сайте: http://www.fordis.ru... http://fordis.ru/fs2000/10/faq/index.html
Selected response from:

xxxVolod
Grading comment
Спасибо!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4последующее состояние версий программного обеспеченияxxxVolod
4последовательный
Ol_Besh


  

Answers


39 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
последовательный


Explanation:
Версионный блок 2 показывает (индицирует) *последовательный* номер версии программного обеспечения...

А если это "weiterfuehrenden" выбросить? Ведь это даже не "последовательный", а "ведущий дальше / позволяющий сделать какие-то последующие выводы".

Эк на философию меня потянуло около часу ночи по местному времени...

Ol_Besh
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 4997

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
последующее состояние версий программного обеспечения


Explanation:
Метки Ver 1.x перемещаются и отражают текущее состояние версий. Как можно видеть из табл. 4,... http://www.russianenterprisesolutions.com/techno/c...

Администратор может осуществлять управление версиями, изменять состояние версий и удалять ненужные версии. http://www.ict.nsc.ru/ws/elpub2002/4488/

Обязательно следите за состоянием версий программы на нашем сайте: http://www.fordis.ru... http://fordis.ru/fs2000/10/faq/index.html


xxxVolod
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 1822
Grading comment
Спасибо!