KudoZ home » German to Russian » Tech/Engineering

Lagenstopper

Russian translation: ostanow dlja patschek (ili stop) bumashnych listow


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Lagenstopper
Russian translation:ostanow dlja patschek (ili stop) bumashnych listow
Entered by: Ol_Besh

14:39 Jun 30, 2003
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering / Verpackungssysteme
German term or phrase: Lagenstopper
Bitte mit lateinischen Buchstaben antworten!
MARTYANO
Hungary
ostanow dlja patschek (ili stop) bumashnych listow
Explanation:
ili she sfalzowannych petschatnyck listos libo tetradej.

Das hдngt alles davon ab, worum genau es geht.

Quelle: De-Ru Wцrterbuch fьr Zellstoff-, Papier- und Hydrilysenindustrie.

Hoffentlich hilft es Ihnen.
Glьck auf, MARTYANO!
Selected response from:

Ol_Besh
Grading comment
Thanks
Albina
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1ostanow dlja patschek (ili stop) bumashnych listow
Ol_Besh
4STOPOR DLJA SLOJOW
Jarema
4NALAD4IK SLOJOV
Yuri Dubrov


  

Answers


32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
NALAD4IK SLOJOV


Explanation:
vielleicht so

--------------------------------------------------
Note added at 2003-06-30 15:12:14 (GMT)
--------------------------------------------------

Stopper entlang des Brennraumumfangs durch einen Falzbordel gebildet und ein zweiter Stopper hinter der Sicke durch die Uberlappung von zwei Lagen realisiert wird.....

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in pair: 6100

51 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
STOPOR DLJA SLOJOW


Explanation:
STOPOR DLJA SLOJOW

TO, TSCHTO ICH OSTANAWLIWAJET.

--------------------------------------------------
Note added at 2003-06-30 15:31:29 (GMT)
--------------------------------------------------

ILI

MECHANISM/USTROJSTWO DLJA OSTANAWLIWANIJA SLOJOW

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 14762

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
ostanow dlja patschek (ili stop) bumashnych listow


Explanation:
ili she sfalzowannych petschatnyck listos libo tetradej.

Das hдngt alles davon ab, worum genau es geht.

Quelle: De-Ru Wцrterbuch fьr Zellstoff-, Papier- und Hydrilysenindustrie.

Hoffentlich hilft es Ihnen.
Glьck auf, MARTYANO!

Ol_Besh
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 4997
Grading comment
Thanks
Albina

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан: Scheint richtig.
3 days9 hrs
  -> Danke schön, Sergei!