KudoZ home » German to Russian » Tech/Engineering

Einfachfilter

Russian translation: одинарный фильтр


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Einfachfilter
Russian translation:одинарный фильтр
Entered by: Maya Todorova

04:06 Nov 3, 2003
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Einfachfilter
Meldungen der Steuerung einer Pumpenstation:

Eingabe der Zeit für die Über-wachung des Einfachfilters auf
Verschmutzung.(verzögerung) --> STOP an Zubringerpumpwerk
Filter verschmutzt
Einfachfilter total verschmutzt
Der Einfachfilter in der Leitung zur Befüllung des Wasser-
bassins ist total verschmutzt ! Differenzdruck zu hoh.
Das Zubringerpumpwerk wird abgeschaltet.
Filter verschmutzt ? (reinigen)
Maya Todorova
Одинароный фильтр
Explanation:
В отличие от двойного "Dopplefilter" (для последнего термина см. Н.-Р. словарь по пром. гидравлике и пневматике.
Selected response from:

Dr.-Ing. Igor Krasontovitch
Grading comment
Большое спасибо, желаю Вам успеха!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3Одинароный фильтрDr.-Ing. Igor Krasontovitch
4Простой фильтр
Jarema


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Простой фильтр


Explanation:
Простой фильтр.

Словарное значение.

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 14762

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
Одинароный фильтр


Explanation:
В отличие от двойного "Dopplefilter" (для последнего термина см. Н.-Р. словарь по пром. гидравлике и пневматике.


Dr.-Ing. Igor Krasontovitch
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 487
Grading comment
Большое спасибо, желаю Вам успеха!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  yben: íàâåðíîå îäèíàðíûé
1 hr
  -> Êîíå÷íî "îäèíàðíûé". Sorry!

agree  Ol_Besh
2 hrs

agree  perewod
2 hrs