KudoZ home » German to Russian » Tech/Engineering

Maschinenplatte

Russian translation: несущая пластина (в этом контексте!)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Maschinenplatte
Russian translation:несущая пластина (в этом контексте!)
Entered by: Ol_Besh

13:59 Jan 18, 2004
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering / Kuechenmoebel
German term or phrase: Maschinenplatte
Maschinenplatte auf die Trägerteile mit Holzschrauben
aufschrauben. Die hintere Kante
der Maschinenplatte muß bündig mit den
Trägerteilen abschließen.
Ol_Besh
Панель
Explanation:
vielleicht liegt die antwort in diesem link -->

Die Farbpalette reicht vom hellen, gelbrötli-chen Ton bis zum satten Dunkelrot und dieStrukturen von der rustikalen Handplatte bis zurglatten, unempfindlichen Maschinenplatte

http://www.keller-ziegeleien.ch/produkte/bodenbelaege/tonbod...

handelt es sich um eine robuste platte, die viel aushalten kann? то есть речь идёт не о простых панелях шкафа, которые не явдяются декоративными или лицевыми и т.д.



--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-18 20:18:30 (GMT)
--------------------------------------------------

несущая панель шкафа? (wird auf die trägerteile aufgeschraubt) das kann ich schon eher nachvollziehen
Selected response from:

Juri Istjagin. Ph.D.
Grading comment
Спасибо большое!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Панель
Juri Istjagin. Ph.D.
3ПлитаDr.-Ing. Igor Krasontovitch


Discussion entries: 1





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Плита


Explanation:
Переведите просто плита, это не будет ошибкой. Возможно, имеется в виду ли столярная, либо древесно0стружечная плита.

Dr.-Ing. Igor Krasontovitch
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 487

6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Панель


Explanation:
vielleicht liegt die antwort in diesem link -->

Die Farbpalette reicht vom hellen, gelbrötli-chen Ton bis zum satten Dunkelrot und dieStrukturen von der rustikalen Handplatte bis zurglatten, unempfindlichen Maschinenplatte

http://www.keller-ziegeleien.ch/produkte/bodenbelaege/tonbod...

handelt es sich um eine robuste platte, die viel aushalten kann? то есть речь идёт не о простых панелях шкафа, которые не явдяются декоративными или лицевыми и т.д.



--------------------------------------------------
Note added at 2004-01-18 20:18:30 (GMT)
--------------------------------------------------

несущая панель шкафа? (wird auf die trägerteile aufgeschraubt) das kann ich schon eher nachvollziehen

Juri Istjagin. Ph.D.
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 756
Grading comment
Спасибо большое!