KudoZ home » German to Russian » Tech/Engineering

TZ

Russian translation: Triggerzange = триггер-клещи


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:TZ
Russian translation:Triggerzange = триггер-клещи
Entered by: Vitali Stanisheuski

19:42 Feb 12, 2005
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: TZ
Oberseite des Testers
Anschlussbuchsen auf der Tester-Oberseite
Nr.


Beschriftung
Anschlussbuchse für
DSO2
DSO1
DSO-Messkabel 2
DSO1
DSO1
DSO-Messkabel 1
**TZ**
---
Контест: тестер ( испытательный стенд) для лиагностики автомобиля, его верхняя часть
Vitali Stanisheuski
Belarus
Triggerzange = триггер-клещи
Explanation:
... messen! Einfach in die Naehe des zu messenden Fahrzeuges bringen, Triggerzange anhaengen und Los gehts! ... anschliessbar!(Triggerzange). ...
www.wow-portal.de/ content,UB,110,LA,DE,DO,1003643,KA,151.php

... anschliessbare Aufnehmer: Triggerzange, beruehrungslose Drehzahlmessung, Schliesswinkelsonde (Klemme 1/15), Lichtoptischer Geber, Diagnosestecker und OT-Geber. ...
www.saxon-junkalor.de/de/produkte/prod_2_2.htm

... Nun wenn du das mal schnell in einer KFZ Werkstatt machen laesst oder an einem Dekra Stand da haben die ne Triggerzange die sie dir ans Zuendkabel klemmen und ...
www.supermoto1.de/modules.phpname=4nForum&file=post.reply&f... - 30k

Триггер - клещи. 150 EUR (+) http://www.garo-neva.ru/saxon_products.shtml

Пульт управления с подсветкой экрана и принтером Триггер - клещи Газозаборный зонд http://www.usluga.by/saxon/price.php
Selected response from:

xxxVolod
Grading comment
Спасибо! А ведь ответ был в моем же тексте...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Triggerzange = триггер-клещиxxxVolod
4= Testzange = испытательные (токоизмерительные) клещи
Ol_Besh


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
= Testzange = испытательные (токоизмерительные) клещи


Explanation:
Промспецэлектро - Промспецприбор ...
... Измерительные и испытательные приборы ... тестеры, мультиметры, токоизмерительные клещи. ...
pspribor.ru/cat/cat/prelizerit/ommetr/ - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten



Ol_Besh
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 4997

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Triggerzange = триггер-клещи


Explanation:
... messen! Einfach in die Naehe des zu messenden Fahrzeuges bringen, Triggerzange anhaengen und Los gehts! ... anschliessbar!(Triggerzange). ...
www.wow-portal.de/ content,UB,110,LA,DE,DO,1003643,KA,151.php

... anschliessbare Aufnehmer: Triggerzange, beruehrungslose Drehzahlmessung, Schliesswinkelsonde (Klemme 1/15), Lichtoptischer Geber, Diagnosestecker und OT-Geber. ...
www.saxon-junkalor.de/de/produkte/prod_2_2.htm

... Nun wenn du das mal schnell in einer KFZ Werkstatt machen laesst oder an einem Dekra Stand da haben die ne Triggerzange die sie dir ans Zuendkabel klemmen und ...
www.supermoto1.de/modules.phpname=4nForum&file=post.reply&f... - 30k

Триггер - клещи. 150 EUR (+) http://www.garo-neva.ru/saxon_products.shtml

Пульт управления с подсветкой экрана и принтером Триггер - клещи Газозаборный зонд http://www.usluga.by/saxon/price.php


xxxVolod
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 1822
Grading comment
Спасибо! А ведь ответ был в моем же тексте...