KudoZ home » German to Spanish » Agriculture

Kollis

Spanish translation: bultos


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Kollis
Spanish translation:bultos
Entered by: Karin.

20:42 Feb 19, 2008
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Agriculture
German term or phrase: Kollis
Transportverpackung, Packernummer
Als Transportverpackung werden Kartons oder Pfandsteigen (IFCO, EuroPool, Steco etc.) verwendet. Nach dem Verpacken wird jeder Kolli mit der individuellen Packernummer des jeweiligen Packers versehen.
Die fertigen Kolli werden auf Euro- oder Verlustpaletten gestapelt. Die Palettensicherung erfolgt durch Stretchfolie oder mit Eckleisten und Sicherungsbändern.
Fabio Descalzi
Uruguay
bultos
Explanation:
Stückgut - WikipediaKollo (Plural Kolli, oft auch Colli, von italienisch collo bzw französisch Colis, engl. trading unit) bezeichnet eine kleinste Einheit einer Warensendung; ...
de.wikipedia.org/wiki/Stückgut - 41k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Espero que te ayude.
Selected response from:

Karin.
Spain
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3bultosKarin.
4paquete, atadoxxxyulita


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
bultos


Explanation:
Stückgut - WikipediaKollo (Plural Kolli, oft auch Colli, von italienisch collo bzw französisch Colis, engl. trading unit) bezeichnet eine kleinste Einheit einer Warensendung; ...
de.wikipedia.org/wiki/Stückgut - 41k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Espero que te ayude.

Karin.
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Egmont
1 min
  -> Muchas gracias, AVRVM

agree  Pedro Zimmer
13 mins
  -> Muchas gracias, Pedro

agree  Gerhard Kassner:
9 hrs
  -> Muchas gracias, Geka :))

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
paquete, atado


Explanation:
como sinónimo.

xxxyulita
Specializes in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 8