KudoZ home » German to Spanish » Art, Arts & Crafts, Painting

Leisten-Bilder

Spanish translation: figuras / imágenes enmarcadas


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Leisten-Bilder
Spanish translation:figuras / imágenes enmarcadas
Entered by: Karin.

15:27 Oct 24, 2006
German to Spanish translations [PRO]
Art/Literary - Art, Arts & Crafts, Painting / Intuitive Malerei
German term or phrase: Leisten-Bilder
Leider habe ich keinen Kontext. Es sind alles einzelne Begriffe aus der intuitiven Malerei.
Luftballon-Bild
Wollknäuel-Bild
"Leisten-Bilder"
Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Karin.
Spain
figuras / imàgines enmarcadas
Explanation:
En particular èstas:
http://images.google.es/imgres?imgurl=http://www.creadoo.com...

Meine Oma hatte über ihrer Couch noch Platz und da habe ich 2 Leistenbilder mit einer dezenten Weihnachtsserviette gebastelt. Besonders schön wirken die Bilder durch den Antiklack II...
Selected response from:

Actavano
Dominican Republic
Grading comment
Vielen Dank, actavano :))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4figuras / imàgines enmarcadas
Actavano
3s.u.
Mercedes Peces-Thiel


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
Hola, Karitina: "Leisten" como sustantivo, puede referirse "horma" y por extensión "medida, modelo", como no hay mucho contexto, no sé si esto se adecua a tu idea, espero que te ayude (trotzdem)

Mercedes Peces-Thiel
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
figuras / imàgines enmarcadas


Explanation:
En particular èstas:
http://images.google.es/imgres?imgurl=http://www.creadoo.com...

Meine Oma hatte über ihrer Couch noch Platz und da habe ich 2 Leistenbilder mit einer dezenten Weihnachtsserviette gebastelt. Besonders schön wirken die Bilder durch den Antiklack II...


Actavano
Dominican Republic
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank, actavano :))