KudoZ home » German to Spanish » Automation & Robotics

Innerbetriebliche Transportmittel wie Gabelstapler

Spanish translation: Medios de transporte interno (dentro de la empresa) como carretilla de horquilla elevadora


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Innerbetriebliche Transportmittel wie Gabelstapler
Spanish translation:Medios de transporte interno (dentro de la empresa) como carretilla de horquilla elevadora
Entered by: Pablo Ilundain

13:34 Apr 29, 2008
German to Spanish translations [PRO]
Bus/Financial - Automation & Robotics / Fahrzeuge
German term or phrase: Innerbetriebliche Transportmittel wie Gabelstapler
In Märkten mit sehr guter Cashflow-Situation erfolgt auch die Anschaffung größerer Vermögensgegenstände, wie Lkw oder *Flurförderzeuge*, aus Eigenmitteln.

Das sind Transportmittel, die innerbetrieblich auf ebener Erde eingesetzt werden, z.B. Gabelstapler. Ich danke euch!!!
Jenny Koehler
Spain
Medios de transporte interno (dentro de la empresa) como carretilla de horquilla elevadora
Explanation:
Meine Ernst Wörterbuch sagt dieses.
Selected response from:

Pablo Ilundain
Spain
Grading comment
Gracias, Pablo:-))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Medios de transporte interno (dentro de la empresa) como carretilla de horquilla elevadora
Pablo Ilundain
5medios de transporte interno como autoelevadores
Mariana T. Buttermilch


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Medios de transporte interno (dentro de la empresa) como carretilla de horquilla elevadora


Explanation:
Meine Ernst Wörterbuch sagt dieses.

Pablo Ilundain
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Gracias, Pablo:-))
Notes to answerer
Asker: Danke, Pablo!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Virginia Feuerstein: si es para España me gusta más este término
8 hrs
  -> gracias Feuer!!

18 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
medios de transporte interno como autoelevadores


Explanation:
A los Gabelstapler se los conoce generalmente como autoelevadores

--------------------------------------------------
Note added at 28 minutos (2008-04-29 14:02:39 GMT)
--------------------------------------------------

De nada Jenny!!

Mariana T. Buttermilch
Argentina
Works in field
Native speaker of: Spanish
PRO pts in category: 28
Notes to answerer
Asker: Gracias, Mariana!