KudoZ home » German to Spanish » Automotive / Cars & Trucks

gangabhängige Regelung der Höchstdrehzahl

Spanish translation: Ajuste de (la) velocidad máxima en función de la marcha (cambio)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:gangabhängige Regelung der Höchstdrehzahl
Spanish translation:Ajuste de (la) velocidad máxima en función de la marcha (cambio)
Entered by: Susana Sancho

13:39 Jul 8, 2008
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / FIcha técnica
German term or phrase: gangabhängige Regelung der Höchstdrehzahl
Die Weiterentwicklung des 3,6 Liter 911 GT3 Saugmotors wurde speziell auf höchste spezifische Leistung und hohes Drehmoment über ein breites Drehzahlband ausgelegt. Der Motor besitzt eine spontane Kraftentfaltung mit enormer Drehfreudigkeit, bei einem typischen Porsche Sound. Er hat ein hervorragendes Emissions- sowie Verbrauchsverhalten und erfüllt alle weltweit gültigen Abgas- und Geräuschgesetze. Bei geringem Servicebedarf wird eine hohe Zuverlässigkeit erreicht. Die Steuerung der elektronischen Gemischaufbereitung mit dem Motronic-Steuergerät ME 7.8 ermöglicht unter anderem die stufenlose Verstellung der Einlaß-Nocken-wellen (VarioCam), sowie eine gangabhängige Regelung der Höchstdrehzahl.
Susana Sancho
Ajuste de (la) velocidad máxima en función de la marcha (cambio)
Explanation:
Saludos
Selected response from:

Fernando Toledo
Germany
Grading comment
muchas gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3regulación de las revoluciones máximas en función de la marcha puestaulla2608
5Ajuste de (la) velocidad máxima en función de la marcha (cambio)
Fernando Toledo


  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
regulación de las revoluciones máximas en función de la marcha puesta


Explanation:
así lo entiendo

ulla2608
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 250

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Fernando Toledo
33 mins
  -> Gracias, Fernando, und schöne Grüsse nach Good Old Germany!

agree  Tomás Cano Binder, BA, CT
37 mins
  -> Vielen Dank, Tomás!

agree  Egmont
57 mins
  -> ... und nochmal herzlichen Dank!

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
Ajuste de (la) velocidad máxima en función de la marcha (cambio)


Explanation:
Saludos

Fernando Toledo
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Spanish
PRO pts in category: 98
Grading comment
muchas gracias