KudoZ home » German to Spanish » Bus/Financial

Marktbearbeitung

Spanish translation: Información sobre estrategias de márketing (del producto XXX)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Marktbearbeitung
Spanish translation:Información sobre estrategias de márketing (del producto XXX)
Entered by: Gabi

10:05 May 15, 2002
German to Spanish translations [PRO]
Bus/Financial
German term or phrase: Marktbearbeitung
Este termino forma parte de un titulo de un documento sobre un nuevo producto bancario: Marktbearbeitungsinformation xxxx (el nombre del producto). No se si traducir Marktbearbeitung por mercadotecnia.
cns
United Kingdom
Información sobre estrategias de márketing (del producto XXX)
Explanation:
No es la traducción exacta, pero creo que podría aplicarse.

Ref:

Marktbearbeitung mit Strategie - Den Markt strategisch zu bearbeiten bedeutet, den Kunden in den Mittelpunkt aller Aktivitäten zu rücken. ..Dabei sind die Kundennähe und Kundenbindung die wesentlichen Erfolgsfaktoren.
- http://www.covernet.de/body_cover_-_den_markt_im_griff.html

Welche Defizite erkennen Sie für Ihre Marktbearbeitung?
Eigentlich geht es beim Thema Verkaufen doch immer nur um dasselbe: Wie kommen Verkäufer und Kunde auf einer fairen partnerschaftlichen Ebene zusammen. ... müssen Sie halt fleißig sein und sich “Ihre” Kunden suchen.
- http://www.b2bdirektmarketing.de/Verkaufsseminare__Weiterbil...

Offensive Marktbearbeitung bedeutet, Kunden und vor allem Neukunden auf dem direkten Weg zu erreichen.
- http://www.offensive-marktbearbeitung.de/
Warum ein Marktbearbeitungs-Konzept? -... sei dies Werbung, Verkaufsförderung, PR und Gestaltung des Corporate Design oder sei es die professionelle Verkaufsplanung, Durchführung und Kontrolle im Markt ... - http://www.melliger.com/angebot/marktbea.html




Cómo lanzar nuevos productos: Definir el producto bajo la óptica del cliente. ... evaluar el entorno, mercado, competencia, distribución, … Opciones estratégicas desde el lanzamiento hasta el final.
- http://www.fue.es/formacion/market01.html

La decisión de incorporar un nuevo producto ... superioridad y diferenciación del producto en relación a sus competidores, el conocimiento del mercado y la capacidad de adaptar estrategias de marketing adecuadas...
- http://www.uc3m.es/marketing/roberto/prod.htm
Selected response from:

Gabi
Grading comment
Al nfinal lo he traducido por mercadotecnia, pero tu opcion me parece buena tambien
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Información sobre estrategias de márketing (del producto XXX)Gabi
4Adaptación de mercadoJavier Munoz


  

Answers


9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Información sobre estrategias de márketing (del producto XXX)


Explanation:
No es la traducción exacta, pero creo que podría aplicarse.

Ref:

Marktbearbeitung mit Strategie - Den Markt strategisch zu bearbeiten bedeutet, den Kunden in den Mittelpunkt aller Aktivitäten zu rücken. ..Dabei sind die Kundennähe und Kundenbindung die wesentlichen Erfolgsfaktoren.
- http://www.covernet.de/body_cover_-_den_markt_im_griff.html

Welche Defizite erkennen Sie für Ihre Marktbearbeitung?
Eigentlich geht es beim Thema Verkaufen doch immer nur um dasselbe: Wie kommen Verkäufer und Kunde auf einer fairen partnerschaftlichen Ebene zusammen. ... müssen Sie halt fleißig sein und sich “Ihre” Kunden suchen.
- http://www.b2bdirektmarketing.de/Verkaufsseminare__Weiterbil...

Offensive Marktbearbeitung bedeutet, Kunden und vor allem Neukunden auf dem direkten Weg zu erreichen.
- http://www.offensive-marktbearbeitung.de/
Warum ein Marktbearbeitungs-Konzept? -... sei dies Werbung, Verkaufsförderung, PR und Gestaltung des Corporate Design oder sei es die professionelle Verkaufsplanung, Durchführung und Kontrolle im Markt ... - http://www.melliger.com/angebot/marktbea.html




Cómo lanzar nuevos productos: Definir el producto bajo la óptica del cliente. ... evaluar el entorno, mercado, competencia, distribución, … Opciones estratégicas desde el lanzamiento hasta el final.
- http://www.fue.es/formacion/market01.html

La decisión de incorporar un nuevo producto ... superioridad y diferenciación del producto en relación a sus competidores, el conocimiento del mercado y la capacidad de adaptar estrategias de marketing adecuadas...
- http://www.uc3m.es/marketing/roberto/prod.htm


Gabi
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 686
Grading comment
Al nfinal lo he traducido por mercadotecnia, pero tu opcion me parece buena tambien

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Raimunda
2 hrs
  -> gracias

11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Adaptación de mercado


Explanation:
Una opción más

Espero que te ayude

Saludos

Javier Munoz
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 3994