KudoZ home » German to Spanish » Business/Commerce (general)

deren Handeln Schlagkraft besitzt

Spanish translation: cuyo actuar / accionar tiene / posee fuerza efectiva


16:20 Sep 18, 2007
German to Spanish translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general) / carta
German term or phrase: deren Handeln Schlagkraft besitzt
"Die Konsequenz ist eine Einleitung eines strafrechtlichen Prozesses gegenüber der Firma XXXX, sowie der Untersuchung der Insolvenzverschleppung bei dem Projekt YYYY von Seiten des Geschäftsführers ZZZZ. Auch werde ich mich mit den Gläubigern (wie z.B. Herrn AAAA, BBBB, und CCCC, um nur zwei zu nennen, **deren Handeln Schlagkraft besitzt**) in Verbindung setzen und diese über meine Untersuchungen informieren.
raulruiz
Spanish translation:cuyo actuar / accionar tiene / posee fuerza efectiva
Explanation:
cuyo actuar / accionar tiene / posee fuerza efectiva / efectividad
Selected response from:

kunstkoenigin
Grading comment
Danke!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4que juegan un papel importantevhz
3cuyo proceder se caracteriza por su energíaGely
3cuyo actuar / accionar tiene / posee fuerza efectivakunstkoenigin


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
cuyo actuar / accionar tiene / posee fuerza efectiva


Explanation:
cuyo actuar / accionar tiene / posee fuerza efectiva / efectividad

kunstkoenigin
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 27
Grading comment
Danke!

11 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
cuyo proceder se caracteriza por su energía


Explanation:
un equivalente, a ver si le meten miedo al moroso...

Gely
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 52

15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
que juegan un papel importante


Explanation:
otra opción

vhz
PRO pts in category: 19