KudoZ home » German to Spanish » Chemistry; Chem Sci/Eng

aufschwemmen

Spanish translation: hinchar con agua,mojar y ablandar


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:aufschwemmen
Spanish translation:hinchar con agua,mojar y ablandar
Entered by: carmen05

20:46 Jul 21, 2005
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Chemistry; Chem Sci/Eng
German term or phrase: aufschwemmen
"Gib in das Becherglas eine Spatel Kochsalz und eine Spatel Sand. Vermenge durch Schütteln. Gib 40 ml Wasser dazu und rühre mit dem Glasstab um. Schwemme den Bodensatz auf und filtriere in die Abdampfschale."

Vielen Dank im Voraus!!
Carmen
carmen05
Uruguay
hinchar con agua,mojar y ablandar
Explanation:
expander y ablandar
Selected response from:

carlie602
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3hinchar con agua,mojar y ablandarcarlie602
3ablandar
Evelina Blumenkranz


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ablandar


Explanation:
Ablanda el sedimento y ...
aufschwemmen: aufweichen, zu Schlamm werden lassen


Evelina Blumenkranz
Argentina
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4

3 days4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
hinchar con agua,mojar y ablandar


Explanation:
expander y ablandar

carlie602
Works in field
PRO pts in category: 6