KudoZ home » German to Spanish » Cinema, Film, TV, Drama

Wir sind groß auf dem Gesicht eines afrikanischen Jungen...

Spanish translation: Hacemos un primer plano de la cara de un chico africano


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Wir sind groß auf dem Gesicht eines afrikanischen Jungen...
Spanish translation:Hacemos un primer plano de la cara de un chico africano
Entered by: MALTE STADTLANDER

11:17 Sep 1, 2008
German to Spanish translations [PRO]
Cinema, Film, TV, Drama / Fachsprache Filmdrehbuch
German term or phrase: Wir sind groß auf dem Gesicht eines afrikanischen Jungen...
Mein Vorschlag wäre: Primer plano de ...

Kann mir das jemand bestätigen oder mich verbessern?

Danke.
MALTE STADTLANDER
Spain
Hacemos un primer plano de la cara de un chico africano
Explanation:
Ja , in diesem Fall ist primer plano bestimmt das Richtige, der Sinn ist voll erfasst.
Selected response from:

Dr-G-Pless
Grading comment
Muchas gracias.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Hacemos un primer plano de la cara de un chico africano
Dr-G-Pless
3enfocamos (de cerca) la cara de un joven africano
Cristina Halberstadt


Discussion entries: 1





  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Hacemos un primer plano de la cara de un chico africano


Explanation:
Ja , in diesem Fall ist primer plano bestimmt das Richtige, der Sinn ist voll erfasst.

Dr-G-Pless
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Muchas gracias.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Urs H.: Sí, primer plano.
4 hrs

19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
enfocamos (de cerca) la cara de un joven africano


Explanation:
Una idea, dependiendo del resto del contexto.

Saludos

Cristina Halberstadt
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish