KudoZ home » German to Spanish » Computers: Systems, Networks

weiterbrücken

Spanish translation: puentear


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:weiterbrücken
Spanish translation:puentear
Entered by: Sabine Ide

11:26 Feb 21, 2008
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Systems, Networks
German term or phrase: weiterbrücken
"Alle ungenutzten CAN-Steckplätze müssen mit einem CAN-Brückenstecker *weitergebrückt* werden.

Das ist ein Satz aus einer Beschreibung eines Servoantriebs. Kennt jemand den span. Begriff für "weiterbrücken" ???
Sabine Ide
Germany
puentear
Explanation:
...würde ich hier auch sagen...
Selected response from:

Jutta Deichselberger
Grading comment
Würde ich auch sagen... wollte nur noch eine Bestätigung ;-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3puentear
Jutta Deichselberger
3= weiterschleifen (pasar en bucle?)suirpwb


  

Answers


36 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
puentear


Explanation:
...würde ich hier auch sagen...

Jutta Deichselberger
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Würde ich auch sagen... wollte nur noch eine Bestätigung ;-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  TPS
4 mins

agree  oliver_otto
14 mins

agree  Gerhard Kassner: Sí, digo yo también
2 hrs

37 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
= weiterschleifen (pasar en bucle?)


Explanation:
Der unten kopierte Beitrag aus einem Forum stellt weiterbrücken mit weiterschleifen gleich.

So wie ich das verstehe, ist dieses Weiterschleifen, Weiterbrücken vergleichbar mit einem analogen Antennensignal, das man durch einen Satellitenreceiver durchschleift, indem man das Antennenkabel dort einsteckt und im an den Satellitenreceiver angeschlossenen Fernseher dann sowohl das lediglich "durch- bzw. weitergeschleifte" analoge Signal wie auch das Satellitensignal zur Verfügung hat.

Im Haus selber ist ISDN-Netz verlegt (4 Drähte und die ISDN Telefondosen), der NTBA (sollte es zumindest sein) befindet sich gleich neben der Posteinspeisung im Keller.
Bisher befinden sich im Haus zwei Telefon Anschlüsse, beide gehen Sternförmig vom Keller aus weg.
Kann man ISDN von einer Dose weiterschleifen zur nächsten oder muss das Sternförmig erfolgen?
Wenn Weiterschleifen, an welchen Anschlüssen weiterbrücken zur nächsten Dose?
Wenn Sternförmig wieviel sind maximal möglich?
Oder wird ein Verteiler benötigt?

Der Ernst spricht bei durchschleifen von "pasar en bucle".

suirpwb
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4