KudoZ home » German to Spanish » Construction / Civil Engineering

Betonkragen

Spanish translation: collar/reborde de hormigón


16:19 Oct 22, 2006
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
German term or phrase: Betonkragen
Das Zulaufrohr zum Rückhaltebecken sowie das Auslaufrohr werden oberhalb des Grundwasserspiegels durch die Abdichtungsplane geführt und in an sich bekannter Weise gedichtet. In den Böschungsflächen können hierzu um die Rohrleitungen herum Betonkragen hergestellt und die Oberflächen geglättet werden. Auf diesen Oberflächen wird die Abdichtungsplane in an sich bekannter Weise befestigt.
Fabio Descalzi
Uruguay
Spanish translation:collar/reborde de hormigón
Explanation:
Kragen= collar, reborde, según el dic. técnico-industrial de Ernst
Selected response from:

Mercedes Peces-Thiel
Spain
Grading comment
Gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4anillo de hormigón
Katrin Zinsmeister
4collar/reborde de hormigón
Mercedes Peces-Thiel
2borde de hormigón
Manuela Junghans


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
borde de hormigón


Explanation:
-

Manuela Junghans
United Kingdom
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
collar/reborde de hormigón


Explanation:
Kragen= collar, reborde, según el dic. técnico-industrial de Ernst

Mercedes Peces-Thiel
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 27
Grading comment
Gracias

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
anillo de hormigón


Explanation:
Ver referencia (con foto).


    Reference: http://www.inta.gov.ar/santiago/info/galeria/multiproposito/...
Katrin Zinsmeister
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24