KudoZ home » German to Spanish » Economics

Anspruch auf Vorsteuererstattung vor sich her schieben

Spanish translation: que vaya arrastrando con la carga del impuesto deducible sobre el valor añadido desembolsado


18:47 Jul 23, 2005
German to Spanish translations [PRO]
Economics / IVA en importaciones
German term or phrase: Anspruch auf Vorsteuererstattung vor sich her schieben
[...]liegen andere steuerbare Leistungen vor (z.B. Sie liefern gleich auch an Kunden in einem anderen EU Land weiter) müssen Sie sich diese Steuer als Vorsteuer über das allgemeine Verfahren ("régimen ordinario") ansässiger Unternehmen zurückholen - wenn Sie hier ohne USt fakturieren kann das bedeuten, dass Sie einen erheblichen Anspruch auf Vorsteuererstattung vor sich her schieben, dessen Erstattung erst zum 4. Quartal des laufenden Jahres beantragt werden kann.
ignobis
Spain
Spanish translation:que vaya arrastrando con la carga del impuesto deducible sobre el valor añadido desembolsado
Explanation:
pendiente de devolución.
Saludos
Selected response from:

xxx------
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4que van arrastrando una considerable carga/exigencia del reembolso del impuesto deducible del valoringridbram
3que vaya arrastrando con la carga del impuesto deducible sobre el valor añadido desembolsadoxxx------


  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
que vaya arrastrando con la carga del impuesto deducible sobre el valor añadido desembolsado


Explanation:
pendiente de devolución.
Saludos


xxx------
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 40

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
que van arrastrando una considerable carga/exigencia del reembolso del impuesto deducible del valor


Explanation:
agregado



ingridbram
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 12