KudoZ home » German to Spanish » Economics

Ergebnisneutral

Spanish translation: se registrará sin que afecte el resultado del ejercicio (económico)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Ergebnisneutral
Spanish translation:se registrará sin que afecte el resultado del ejercicio (económico)
Entered by: oliver_otto

23:08 Apr 29, 2008
German to Spanish translations [PRO]
Bus/Financial - Economics / Bilanzen
German term or phrase: Ergebnisneutral
Währungsumrechnung
Das Eigenkapital wird mit historischen Kursen umgerechnet. Umrechnungsdifferenzen aus Kursveränderungen seit dem Stichtag der Erstkonsolidierung werden *ergebnisneutral* erfasst und unter den Gewinnrücklagen gesondert als Ausgleichsposten aus der Währungsumrechnung ausgewiesen, soweit sie nicht auf die Anteile anderer Gesellschafter entfallen.

Gracias:-))
Jenny Koehler
Spain
se registrará sin que se afecte el resultado del ejercicio (económico)
Explanation:
Hoffentlich hilft es dir weiter!
Selected response from:

oliver_otto
Grading comment
Gracias, Oliver!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1sin repercusión en el resultadoulla2608
4se registrará sin que se afecte el resultado del ejercicio (económico)oliver_otto


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
se registrará sin que se afecte el resultado del ejercicio (económico)


Explanation:
Hoffentlich hilft es dir weiter!

oliver_otto
Specializes in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 16
Grading comment
Gracias, Oliver!
Notes to answerer
Asker: Tausend Dank Oliver:-))! Grüße nach Argentinien!


6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
sin repercusión en el resultado


Explanation:
otra posibilidad...

ulla2608
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Maria del Mar Castell Pastor
5 days
  -> Gracias, María del Mar, y un cordial saludo.