KudoZ home » German to Spanish » Education / Pedagogy

GBI

Spanish translation: boletín oficial


22:04 Jul 1, 2007
German to Spanish translations [PRO]
Social Sciences - Education / Pedagogy
German term or phrase: GBI
Hola,

A qué pueden corresponder las siglas GBI en el siguiente contexto?
Die Verordnung des Kultusministeriums über die Jahrgangsstufen sowie über die Abiturprüfung an Gymnasien der Normalform und Gymnasien in Aufbauform mit Heim (NGVO) vom 24. Juli 2001 (GBI.S. 518)"

Gracias.
gmendoza
Germany
Spanish translation:boletín oficial
Explanation:
GBl. steht m.E. für Gesetzblatt

--------------------------------------------------
Note added at 9 hrs (2007-07-02 07:45:09 GMT)
--------------------------------------------------

Steht dort GBl. oder GBI?
Selected response from:

Sabine Reichert
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2boletín oficial
Sabine Reichert
3Asociación para la información económica de empresas S.A.
Helena Diaz del Real


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Asociación para la información económica de empresas S.A.


Explanation:
Hola,
Esto es lo único que he encontrado:

"Gesellschaft für Betriebswirtschaftliche Information mbH"
Espero que te sirva.
Un saludo y suerte,
Helena

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2007-07-01 23:10:47 GMT)
--------------------------------------------------

www.sz-archiv.de/presse.html - 45k

Die GBI ist ein in Deutschland führender Datenbankanbieter in München. .... Die “Bayerische Staatszeitung” erscheint einmal wöchentlich inkl. verschiedener ...





    Reference: http://www.abkuerzungen.de/result.php?searchterm=gbi&languag...
Helena Diaz del Real
Germany
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in CatalanCatalan
PRO pts in category: 32

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
boletín oficial


Explanation:
GBl. steht m.E. für Gesetzblatt

--------------------------------------------------
Note added at 9 hrs (2007-07-02 07:45:09 GMT)
--------------------------------------------------

Steht dort GBl. oder GBI?

Sabine Reichert
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Katrin Eichler: Der Punkt weist darauf hin, dass hier Gesetzblatt gemeint ist. http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/gbl..php
47 mins
  -> Danke!

agree  materol
4 hrs
  -> Danke!