KudoZ home » German to Spanish » Electronics / Elect Eng

prismiertes Solar-Sicherheits-Glas

Spanish translation: cristal de seguridad solar con prisma


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:prismiertes Solar-Sicherheits-Glas
Spanish translation:cristal de seguridad solar con prisma

22:25 Jul 18, 2005
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
German term or phrase: prismiertes Solar-Sicherheits-Glas
Der Flachkollektor bildet das Herzstück unserer Solarthermie-Anlagen.
Dieser Hochleistungs-Warmwasserkollektor lässt sich einfach senkrecht oder waagerecht in verschiedene Dachstrukturen einpassen. Das Gehäuse ist selbsttragend und besteht aus korrosionsbeständigem Aluminium. Das wertvolle Innenleben ist durch prismiertes Solar-Sicherheits-Glas geschützt. Die Oberfläche wirkt antireflektierend und passt sich harmonisch in den Alu-Rahmen ein. Das Glas ist gegen Hagelschlag und andere Umwelteinflüsse geschützt und bietet Ihnen Sicherheit rundum. Und damit keine Energie verloren geht, ist der Kollektor mit einer optimierten Wärmedämmung ausgestattet.


p.s. Cristal de seguridad solar con un prisma?

o mejor: por un cristal prismado de seguridad solar?
Guillermo de la Puerta
me suenan bien cualquiera de tus dos opciones
Explanation:
.
Selected response from:

ingridbram
Grading comment
Gracias :-)

Saludos willdlp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Vidrio solar de seguridad con estructura prismática
Elena Garc
3 +1me suenan bien cualquiera de tus dos opcionesingridbram
3la primeraGabo Pena


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
me suenan bien cualquiera de tus dos opciones


Explanation:
.

ingridbram
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 47
Grading comment
Gracias :-)

Saludos willdlp

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Fabio Descalzi
59 mins

18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
la primera


Explanation:
o Cristal solar de Seguridad con Prisma.

Gabo Pena
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4

9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Vidrio solar de seguridad con estructura prismática


Explanation:
salen varios en google bajo "vidrio estructura prismática". Saludos.


Elena Garc
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gabo Pena
8 hrs